FK Bora Angel Eyes

  • Weiss einer wie man die anschließt? bei den in.pros war es nich so ein problem wie hier mit den fks. die haben irgendwie noch extra kabel dabei wo ich kein plan hab was ich damit machen muss und vor allem finde ich nicht die stelle wo man die stellmotoren anschließen muss. kann mir da einer weiterhelfen.

  • moin moin
    Hab son Plan hier bei mir , wenn du möchtest kann ich dir den per e mail senden .
    muß aber sagen daß der plan für ein G4 SW . glaub aber nicht daß das anders ist.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • naja muss dazu sagen beim g4 hab ich die teile auch scho reingebaut da wars kein problem aber beim bora siehts bei den fk scheinwefern anders aus

  • Sorry für Doppelpost


    Weiss einer zufällig bei den Bora Angel Eyes von FK
    was für Leuchtmittel ich brauche für


    Blinker Abblendlicht Fernlicht und Nebelscheinwerfer

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Sorry für Doppelpost


    Weiss einer zufällig bei den Bora Angel Eyes von FK
    was für Leuchtmittel ich brauche für


    Blinker Abblendlicht Fernlicht und Nebelscheinwerfer



    H4 Rest müsste gleich sein wie beim Golf aber lege mich nicht fest.


    Aber die H4 waren beim Bora nicht wie beim Golf H7, das müsste auch bei denn Angel von FK so sein.


    Denn beim Golf werden ja auch bei denn angel die H7 verbaut

  • toll. war grad bei atu um mir ne info zu holen. es passen pro scheinwerfer 4 birnen rein.


    hab jetz von atu 3 für jede seite bekommen und 1 ist noch offen weil die von auto teile ungeschickt selber nicht wissen was da für welche reinkommen. wie kann das denn bitte sein

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    toll. war grad bei atu um mir ne info zu holen. es passen pro scheinwerfer 4 birnen rein.


    hab jetz von atu 3 für jede seite bekommen und 1 ist noch offen weil die von auto teile ungeschickt selber nicht wissen was da für welche reinkommen. wie kann das denn bitte sein



    eben atu die wollten mir auch mal einreden das der Golf H4 hat.


    Ist eben der Nachteil von denn Scheinwerfern das man soviel Birnen braucht

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ich weiss jetz nur nicht welche mir noch fehlen



    So war mein stand mal eine für denn Blinker eine Fernlicht und je zwei für das Abblendlicht.


    Somit fehlt dir ja noch eine fürs Abblendlicht

  • irgendwie fehlen mir sogar noch 2 weil die eine irgendwie net passt. kann mir jemand das erklären damit ich die scheinwerfer auch endlcih mal benutzen kann solang mein auto noch fährt :(

  • weiss deiner keiner mehr ? ich hab die scheinwerfer hier liegen und bin gefrustet das sie nur da liegen ohne funktion also bitte HILFE

  • Frag mal im Bora-Forum nach, oder such da mal! Da sind in letzter Zeit einige Threads über die Fk´s! Aber ich sag mal so, die Teile sind absoluter Müll! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!