Dubmodder vs. eigener G4

  • so sieht eben meiner aus :
    [Blockierte Grafik: http://img11.exs.cx/img11/2168/erster0xh.jpg]


    irgendwie gefällt der mir hier ein bisserl besser ! :
    [Blockierte Grafik: http://img98.echo.cx/img98/995/15xd1.jpg]



    was meint ihr ?
    soll ich auf die long beach wechseln ?
    chromkappen anstatt die schwarzen ?
    hella micro de dran ?
    meine stoßdämpfer sind hinüber, er bekommt ein eibach fahrwerk mit 50mm federn, kommt also noch ein wenig dezenter tiefer =)

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • @ Rondras:


    Würde deine schwarzen Kappen lassen und keine Nebler verbauen, passt so gut zusammen. Die Long Beach allerdings würde ich sofort draufmachen =)


    Gruß


    Marcus

  • Hol dir doch mal ein paar 18er !! 17 is zu klein

  • Hi Rondras ich würde deine schwarzen Kappen auf jedenfall dran lassen. Ich finde das passt zum concept von deinem Auto mit der schwarzen B Säule und die Scheinwerfer. Aber die Long Beach Felgen würden natürlich noch besser zu deinem Auto passen als die rial.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Hol dir doch mal ein paar 18er !! 17 is zu klein


    Würd ich garnicht so sagen....wenn das jetzt Long Beachs sind und der noch ne Ecke runterkommt sieht das bestimmt auch sehr geil aus.


    Und die Schwarzen Kappen würd ich lassen....Chromkappen fahren einfach zu viele.

  • warum frag ich eigentlich :(
    das mit den long beach habe ich mir schon gedacht, wer hat welche abzugeben ?
    dann behalte ich die schwarzen kappen, er kommt sowieso noch runter und guck mal nach den long beach =)
    danke :) :)


    neee keine 18er, ich habe doch die 17er fast neu .....


    cool bei ritek gibts long beach eben =) =)

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    was meint ihr ?
    soll ich auf die long beach wechseln ?
    --> JA!
    chromkappen anstatt die schwarzen ? --> NEIN!
    hella micro de dran ? --> NEIN!
    meine stoßdämpfer sind hinüber, er bekommt ein eibach fahrwerk mit 50mm federn, kommt also noch ein wenig dezenter tiefer =)

  • Die Long Beach würden deinem echt gut stehen - aber die Santas wären auch eine Überlegung wert! ;)


    Dann noch schön tief und ein Paar Chromspiegelkappen dran - Perfekt!


    Das mit dem Hella Micro DE ist aber keine gute Idee.

  • falls du die sml´s nicht mehr willst, ich wüsst da jmd der die dann nimmt 8)



    Aber zum Konzept: laß schwarze Spiegel, und nimm die Long Beach

  • Geht ja net mit der Stoßstange ! :D Aber ansonsten passt das schon !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!