Teffpunkt Do. früh/Kolone zum See

  • So, hab jetzt mal übersichts halber einen neuen Thread eröffnet, für all diejenigen die am Donnerstag früh auf dem Weg zum See sind, zwecks festlegung eines Treffpunktes.
    Mein Vorschlag wäre das man sich an der Rastsätte Irschenberg an der A8 zwischen M und Salzburg treffen könnte. Die Frage is nur zur welcher Uhrzeit?
    Daum meine bitte an alle die, die sich evt Treffen wollen, schaut Euch mal die Lage vom Irschenberg an und postet wann ihr in etwa da sein könntet. :) Vielleicht bekommen wir ja eine für alle passende Uhrzeit hin... :)


    -Silverbora, albi, @lex ca gegen 6:30Uhr

  • wann wärt ihr da denn ungefähr beim grenzübergang nach salzburg?



    mfg steve

  • schätz mal so ne dreiviertel std später...

  • hmm ich schätz dann schließ ich mich ab da an ;)


    mfg steve

  • Wann wäre man denn dann am See ?

  • kommt au den verkehr an, schätz mal so gegen 10 uhr....

  • Wolln wir dann nicht n stündchen eher los fahren ?

  • Zitat

    Original von aNNa
    Wolln wir dann nicht n stündchen eher los fahren ?


    da wäre ich dann aber auch für! weil wenn wir dann erst so gegen 10-11 uhr am see sind, wollen wir erst mal was frühstücken und kurz ins zimmer usw. dann haben wir ja schon fast die hälfte des tages verpasst!

  • kann ich leider net netscheiden ,da ich ja nur beifahrer bin.....aber ich kann ja mal fragen...

  • Also wenn Jan und ich zu euch nach LL kommen wäre es mir ganz lieb wenn wir um 5 uhr los fahren könnten :) also um 4.45 treffen ;)


    und dies jahr wirds ja anderes als letztes jahr oder alex ? oder meinste das wir wieder bis tief in die nacht schnaps trinken müssen weil wir net einschlafen können ?? ;)

  • na das hört sich doch gut an, ich chek das mal mit den jungs ab, aber ich denke das passt so.... :)


    ..und so´n kleiner "schlummertrunk" kann doch nie schaden oder... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • hehe ne war auf jeden fall lustig :D


    so muss jetzt mal weiter arbeiten ... uhaa freisprecheinrichtung in einen transporter bauen :(

  • ok, also dan gehen wir mal davon aus das klappt. wer wäre dann dann noch so gegen 6- 6:30 am irschenberg....?

  • dann wärt ihr um 7:15 in salzburg beim zoll bei der tanke oder?



    mfg steve

  • Hi,
    ich schau mal wie es bei mir mit der Uhrzeit hinkommt´, aber hört sich ganz gut an! Ich wär evtl. aucg am start!


    MfG Xander

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!