nankang reifen

  • brauche dringend eine telefonnumer oder faxnummer oder nen ansprechpartner von nankang reifen. bitte um hilfe.


    bin schon auf der suche, aber google auch nicht grad hilfreich.


    also bitte helft mit...! danke

  • geh doch dahin wo du sie gekauft hast. Warum willst du überhaupt da anrufen ?? Probleme mit den Reifen??

  • 100 points gooooinnngg tooooooooo Underdog !!! ein kumpel brauch das dringend !!!


    genau das is es. aber ich find nirgends was. ausser den ihre hg - nur leider kann ich kein chinesisch...!


    mein reifenhändler findet noch nichma nen ansprechpartner!!!

  • Hey...


    für mich wäre das auch extrem wichtig! Suche ne Reifenfreigabe für 215/35R19 85Y.


    Ich wär verdammt froh, könntet ihr mir helfen!


    Gruß Sven

  • hättet ihr mal "normale" reifen gekauft, bräuchtet ihr euch jetzt keinen wolf rennen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja hätte man mal gescheite dunlops oder conti gekauft müsste man jetzt ned rumsuchen =) :D (sorry für den kommentar ;)

  • wie läuft denn das ab wenn man sich felgen holt?? ich will mir auch felgen holen in den dimensionen 8J 18 und 9J 18. Und diese wollte ich mit nankang reifen 225/40 beziehen geht das ?? und was muss ich beachten?

  • Zitat

    Original von Feldi
    hättet ihr mal "normale" reifen gekauft, bräuchtet ihr euch jetzt keinen wolf rennen


    meine güte .. back dir nen eis

  • der service bei nankang ist super, da kann sich manch ein eu-hersteller ne scheibe von abschneiden.


    man muss halt nur mal auf die hp gucken, da sind die mailadressen ;)


    bei mir hat die freigabe für den 215/35/18 auf 8x18 nicht mal eine stunde gedauert =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    wie läuft denn das ab wenn man sich felgen holt?? ich will mir auch felgen holen in den dimensionen 8J 18 und 9J 18. Und diese wollte ich mit nankang reifen 225/40 beziehen geht das ?? und was muss ich beachten?


    dann musst Du Dir eine Freigabe für die 9" Felge besorgen, weil die ist nicht aufgeführt.
    Mal ehrlich, das wird bei den Billigreifen immer schwer sein etwas besonderes zu bekommen. Da habt ihr das bei Dunlop, Pirelli und Co leichter. Ich weiß, jetzt kommt, die sind alle viel zu teuer........,
    aber das sollte Euch die Sicherheit wert sein.
    Beim Car-Hifi oder den TFT´s kanns auch nicht teuer genug sein.

  • Zitat

    Original von powered


    dann musst Du Dir eine Freigabe für die 9" Felge besorgen, weil die ist nicht aufgeführt.
    Mal ehrlich, das wird bei den Billigreifen immer schwer sein etwas besonderes zu bekommen. Da habt ihr das bei Dunlop, Pirelli und Co leichter. Ich weiß, jetzt kommt, die sind alle viel zu teuer........,
    aber das sollte Euch die Sicherheit wert sein.
    Beim Car-Hifi oder den TFT´s kanns auch nicht teuer genug sein.


    wie jetzt? ich hab das mit der freigabe irgendwie noch nicht so ganz verastanden ;( :O


    ich will mir felgen in 8+9*18 ET35 holen.
    im felgengutachten steht drinne, dass man 225/35 R18 rundum fahren darf. das will ich auch machen.


    kann ich nicht zb den nankang in 225/35 drauf machen? wazu brauch ich ne freigabe (falls ich eine brauche) ?

  • wenn es im gutachten steht, dann ja.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wenn im Gutachten der beiden Felgen die Kombination der Bereifung ohne Herstellerbindung freigegeben ist, dann brauchst Du nix extra, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!