Welches Fahrwerk... mein Weitec is hin...


  • Erkläre das mal ohne Rechnung?

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • HI,


    also das FK Highsport kannste bedenklos kaufen, fahre ich auch. Ist nen tick komfortabler als das KW1 meines Kumpels..., und vor allem ist es recht günstig bei marcelvs....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ohne rechnung heist das ich es "schwarz" einbauen hab lassen.


    also nur noch so ne frage nebenbei ist es sinnvoller wenn ich mir ein FK silverline kaufe ? oder ist das normale high sport völlig ausreichend ?


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von TweeK
    ohne rechnung heist das ich es "schwarz" einbauen hab lassen.


    also nur noch so ne frage nebenbei ist es sinnvoller wenn ich mir ein FK silverline kaufe ? oder ist das normale high sport völlig ausreichend ?


    mfg manuel


    So was macht man auch nicht *grins*


    Besonders nicht bei einen Fahrwerk bei anderen dingen ok aber nicht bei so was.
    :D

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    So was macht man auch nicht *grins*


    Besonders nicht bei einen Fahrwerk bei anderen dingen ok aber nicht bei so was.
    :D


    ja ich weiß nur nachdem es ein bekannter ist und der angeblich ausgezeichnete arbeit leiste hab ich gedacht das es da keine probleme gibt.

  • Zitat

    Original von TweeK


    ja ich weiß nur nachdem es ein bekannter ist und der angeblich ausgezeichnete arbeit leiste hab ich gedacht das es da keine probleme gibt.



    Na ja danach ist man immer schlauer aber wenn es ein Bekannter ist, würde ich mit ihn klären das er sich am neuen Beteiligt oder so. Das du es nicht zu 100% zahlen musst.

  • bereits versucht nur streitet er alles ab also es ist nicht seine schuld! und ein fahrwerk zieht man immer mit dem schlagschrauber an!!!! meint er


    naja was solls...

  • Zitat

    Original von TweeK
    bereits versucht nur streitet er alles ab also es ist nicht seine schuld! und ein fahrwerk zieht man immer mit dem schlagschrauber an!!!! meint er


    naja was solls...



    Na ja kann man wohl nichts machen, das nächste mal doch von jemand machen lassen der es drauf hat.

  • jo deswegen werde ich das neue eh gleich selbst verbauen! nur weis ich jetzt nicht ob ich mir das silverline oder das normale holen soll!


    federwegsbegrenzer werde ich ja auch brauchen nehme ich mal an oder? mfg manuel

  • Zitat

    Original von TweeK
    jo deswegen werde ich das neue eh gleich selbst verbauen! nur weis ich jetzt nicht ob ich mir das silverline oder das normale holen soll!


    federwegsbegrenzer werde ich ja auch brauchen nehme ich mal an oder? mfg manuel


    FK hm kann ich nicht sagen hatte ich selber och nie hatte immer H&R oder KW.


    Aber das normale reicht sicher würde ich jetzt mal denken.

  • HI,


    naja, der einzige Unterschied ist ja nur, daß das Silverline Edelstahl ist.
    Also ich habe mir das normale bei marcelvs aus´n Board hier bestellt. Mir reicht das da ich es ja eh net jede Woche verstellen will...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • naja es geht darum ich würde das silverline neu bei ebay für 599 bekommen! und das normale kostet ja um die 550 herum.


    mFG manuel

    Einmal editiert, zuletzt von TweeK ()

  • Zitat

    Original von TweeK
    naja es geht darum ich würde das silverline neu bei ebay für 599 bekommen! und das normale kostet ja um die 550 herum.


    mFG manuel



    Edelstahl ist gut und schön aber das normale reicht auch, je nach dein bedarf und was du halt aus geben möchtest.


    Wobei man auch bei Edelstahl Probleme haben kann bei der Verstellung etwas Pflege auch das Gewinde immer.


    Schraub meinen im Sommer runder und im Winter hoch, bis heute hatte ich noch keine große Problem. Beim KW eh nicht aber auch beim alten H&R nicht im Winter bissel passte drauf oder abkleben und das geht.

  • Also frag mal marcelvs , der kommt ist billiger als ebay....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Mir wurde das KW Var. 1 Inox Line vor ca. eineinhalb Monaten für 640€ angeboten. Find ich günstig.


    Gruß PYRO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!