Sitze tauschen

  • Hi ,


    habe gestern im neuen Passat Comfortline gesessen und die Sitze haben´s mir angetan.
    Fahre ja einen Trendline und die Sitze sind natürlich nicht so top , wie die des Comfortline Golf .
    Nun haben aber die Passatsitze vorne noch so´ne Art Schenkelauflage wie es bei keinem Golfsitz ist.


    Naja lange Rede , kurzer Sinn -----Ist ein Tausch möglich ???



    Ist es unverhältnissmäßig teuer ??? Gibt es evt. Verwerter , die neue Unfaller oder Ähnliches schlachten und meine evt. im Tausch nehmen ???


    http://www.volkswagen.de/vwcms…eutschland/modelle/passat


    Hoffe man kann das Bild sehen , würde natürlich in passender Farbe sein.

  • Wie jetzt?
    Du willst Passatsitze in deinen GolfV einbauen? Oder die Sitze aus dem Comfortline Golf55 in deinen Trendline?
    Aber das sind doch bis auf den Bezug die gleichen oder irre ich mich da?
    Dachte bisher es gibt für den G5 nur die normalen Sitze, die Sportsitze und die Top-Sportsitze?


    Joc

  • @jocuttis


    Nee , ich hätte gerne die Sitze aus´m Passat Comfortline ( neuestes Modell ).


    Ja , der Trendline , Comfortline , Sportline , GTI haben alle andere Sitze in unseren Gölfchen :D

  • Die Frage ist ja dann ob die Sitze auf die Konsole passen oder ob die Passat-Konsole + Sitz auf die Schienen im Golf passen.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Hallo


    und wie sieht es mit den Airbags aus,wenn man da an den Sitzen rumschraubt?


    Würde mich aber auch jucken ob das machbar wäre.
    Ich würde mir persönlich aber die Comfortline Sitze vom G5 einbauen lassen.Hinten dürfte es ja keine Probleme geben,da keine Airbags verbaut sind.


    gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!