csr x-line stoßi

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Eine Originale wäre jetzt wahrscheinlich noch heile.. :D


    denk ich mir auch ...


    mal guggn was als nächstes drankommt....

  • Zitat

    Original von DerBen


    denk ich mir auch ...


    mal guggn was als nächstes drankommt....



    Na hoffentlich nichts der Hase wird genug haben für die nächste Zeit

  • hmn
    ich glaub sobald ich die stoßi hier hab mach ich gleich an der unteren kante noch ne schicht gfk von hinten dahinter um schäden wenn man doch mal nen bischen auftickt zu vermeiden

  • Zitat

    Original von hhhhhhh



    Na hoffentlich nichts der Hase wird genug haben für die nächste Zeit


    ich mein eher was als nächstes für ne stoßstange drankommt, nich was als nächstes von hasen demoliert wird ^^

  • hallo.


    also jetzt mal summa summarum: ich habe mir auch vor kurzem die frontschürze X-Line von CSR geholt


    http://de.csr-shop.info/produc…es/FSK_008.jpg&w=100&h=50


    wenn ich sie zum lacker gebe, wird der dann (ich zitiere einen beitrag aus dem "bodykit" thread) "kotzen wenn ers anpasst" und "kotzen wenn ers lackiert" und "kotzen wenns dann fertig ist weils ihm nicht gefällt" :D


    oder ist das ein einigermaßen qualitatives produkt, das schon ordentlich passt?


    mfg, danke für antworten
    düse

  • keiner für ne weitere antwort zu haben? :O


    kann ich die CSR X-Line stoßi mit nem neutralen FK Grill kombinieren.


    hoffe darauf hat jmd ne antwort.



    merci


  • Das sollte funktionieren, solang die Stoßstange keinen Halbmond hat hast du auch schonmal was gewonnen...

  • DJ Düse
    Geht auf jeden Fall. Hab auch den FK Grill.
    Zum Material der Front kann ich nur soviel sagen, typisch GFK.
    Mir ist auf der Straße ein kleiner Ast rechts unten an die Stosi geflogen, es ergabs sich so eine große Spannung, das der Lack weiter oben gerissen ist.


    Lackieren war auch so ne Sache. Was wir da schleifen mußte und sachen machen mußte, war nicht normal.
    Ganz mal abgesehn vom Anpassen, das nämlich bei mir auch Stunden gedauert hat und riesen Aufwand war, ist die Optik halt einfach unschlagbar.
    Finde ne bessere Front gibts für den 4er einfach definitiv nicht. (siehe Fahrzeuggalerie)


    Problem ist dann noch, das sie 4cm tiefer kommt als die Original und da sie zusätzlich heftig weit nach vorne geht. Fahr mit 8cm Bodenfreiheit rum und muß an jedem drecks Randstein aufpassen. Würde der tiefe Punkt weiter hinten liegen, wäre alles gar kein Problem.


    gruß Mitch

  • mitch: vielen dank :)


    also ich bin vorne nur 4cm tiefer als serie. ich werd sehen wie sich das macht. auf jeden fall kommt sie erst im frühjahr 2007 dran, da es zu schade ist jetzt noch kurz vorm winter hinzubauen und dann die gefahr groß ist dass da was kaputt geht.


    greetz
    düse :)

  • Was auch noch ziemlich blöde ist, was auch beim Tüv deswegen stress gab, das man nicht mehr an den Abschlepphaken vorne ran kommt. Ist genau in Höhe dieser Querstrebe. Da ich denen dann mal erklärt hab, das ein VW nie stehen bleibt und somit auch nicht abgeschleppen werden muß, meinten die das es mein Problem sei. Muß ich selber wissen... =) :D :]

  • hehe :D
    ausserdem ist es ja nicht ein akt der unmöglichkeit das ding abzuschrauben ... denk ich mal.


    ausserdem überleg ich mir ob ichs überhaupt dem tüv vorführen soll. hatt nämlich vor 3 jahren für ne saison ne "monsterface" stoßstange dran, die steht nun unter extras in meinen fahrzeugpapierern.
    wenn die rennleitung jetzt was wissen will, dann sag ich halt dass die CSR die MONSTERFACE ist, sehen ja eh fast gleich aus. =)


    was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    hehe :D
    ausserdem überleg ich mir ob ichs überhaupt dem tüv vorführen soll. hatt nämlich vor 3 jahren für ne saison ne "monsterface" stoßstange dran, die steht nun unter extras in meinen fahrzeugpapierern.
    wenn die rennleitung jetzt was wissen will, dann sag ich halt dass die CSR die MONSTERFACE ist, sehen ja eh fast gleich aus. =)


    was denkt ihr?



    mmh weis net, schon bissel frech. Klar so richtig Ahnung hat da je fast immer keiner von den Grünen. Aber wenn mal was ernstes passiert und es wird so richtig nachgeforscht...
    Mußt du wissen, ich würde die paar Euro setzen und das Teil eintragen lassen...


    gruß Mitch

  • hallo.


    weiss jmd welcher kühlergrill zu der stoßi passt. habe einen neutralen FK Grill, hab aber gehört dass da probleme auftreten können. deshalb an die die die (3x "die" 8o) stoßi haben oder bescheid wissen: was für eine grill es der empfehlenswerteste?


    mfg
    düse


    ps: ach ja: müssen die originalhalter bei der montage "beschädigt" werden (sagte mir ein tuning unternehmen)


  • Also ich hab ein FK 2 Rippen Grill verbaut. Klar mußt die Löcher für die Halterungen des Grills in die Frontstoßi machen, mußt aber bei jedem anderen Grill auch. Meiner paßt echt gut.


    Was meinst mit original Halterungen? Die Seitlichen am Auto, an den die original Front reingeschoben wird?


    Meine CSR ist nur jeweils waagrecht neben den Scheinwerfern, an den Holmen der Front fest geschraubt, Senkrecht unter dem Grill 2mal und am Plastik der Radläufe, pro Seite 3mal. Das wars glaub ich.
    War schon ein Jahr her, aber das müßte stimmten.


    Original Halterungen hab ich nicht kaputt machen müssen.
    Hab zugar nach anschrauben der CSR, weil ich sie beim Ersten Versuch nicht gleich eingetragen bekommen hab, nochmal die Original Front ran gemacht und bin mit der 2 Wochen rum gefahrn.


    gruß Mitch

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch18 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!