Sitze Highline,Highline 2 oder Sportedition?

  • Sieht nach einer Sitzausstattung ausm Bora aus wenn ich mich net irre 8)

  • Das kann aber nicht sein da die Sitze klappbar sind! =)

  • Zitat

    Original von emerica19
    Sieht nach einer Sitzausstattung ausm Bora aus wenn ich mich net irre 8)



    gabs den BORA auch als 2Türer :O :]



    EDIT: zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • hmpf.. hab ich gar nicht drauf geachtet... Vielleicht sind da ja auch nur andere Kopfstützen drauf :P


    Diese Sitze habe ich schon mal in einem Bora Trendline BJ 2004 gesehen, jedoch nicht klappbar..


    [Blockierte Grafik: http://www.schmidtkoch.de/carsg/10X1475110_GWZ-I14751_3.JPG]


    Gibt wohl nen BOLF als 2 Türer :D

  • Bei Golf habe ich diese Kopfstützen auch noch nie gesehen! :)
    Was meint ihr 280 Euro mit Versand ein Schnäppchen oder nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Bei Golf habe ich diese Kopfstützen auch noch nie gesehen! :)
    Was meint ihr 280 Euro mit Versand ein Schnäppchen oder nicht? ?(


    Preis ist schon ganz ok und es sind die Highline 2 Sitze (sieht man an der ausgepraegteren und extra abgesteppten Seitenpolsterung).

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hm 280 € ?



    für ~ 120 - 150 bekommst die 1er Highline die sind halt nicht so eckig aber ne Menge gesapart !


    Michi

  • Also ich würd sie für den Preis kaufen...ich hab letztens erst in Recaros gesessen und bin danach in einen Golf mit Highline 2 Sitzen gestiegen und die Highline 2 waren meiner meinung nach genauso perfekt im Seitenhalt wie die Recaros!!! =)

  • Oder du schaust in den Ebaythread, habe eben Sitz links gepostet !


    Unter anderem Golf V GTI Sitze... !!!


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!