Suche Bilder von 215/35/R19 auf 8J Felge

  • Hallo,


    also wie schon gesagt suche Bilder von 215/35/R19 auf einer 8J Felge.
    Reifenmarke und Felge ist egal!


    Dringend! =) Alles was ihr habt an Bildern


    Mfg static

  • steht auf dem reifen nicht 225 ?!? :O :baby:

  • Ja irgendwie schon auf der Homepage von denen steht aber auch einmal 215/35 und einmal 225/35 !


    KLICK !

  • ...ist der 2.0 TDI nicht zu schwer für den 215 er :O

  • Zitat

    Original von swoomp
    ...ist der 2.0 TDI nicht zu schwer für den 215 er :O


    Tach!


    Also ich habe hier ne Freigabe für den 215/35 19 Yokohama Parada
    von 7-8,5x19 bis zu einer Traglast von 1030kg (sprich GTI) :]
    Was hat denn der TDI für eine VA Last??



    Knallkopp

  • Nett!
    Hast die vorderen Scheiben auch verspiegelt?


    Joc

  • ääääääähhhh ach quatsch... *lüg*



    Sieht durch das trübe Wetter echt abartig aus. Normal sieht man das kaum als ich nur hinten die Folien drinn hatte ist niemandem der unterschied aufgefallen.
    Zum Vergleich Heckscheibe hat keine Folie


  • :D passt!!
    aber ehrlich gesagt finde ich den Continental Sport Contact 2 in 225/35 schöner :]

  • Zitat

    Original von Outlaw
    ääääääähhhh ach quatsch... *lüg*



    Sieht durch das trübe Wetter echt abartig aus. Normal sieht man das kaum als ich nur hinten die Folien drinn hatte ist niemandem der unterschied aufgefallen.
    Zum Vergleich Heckscheibe hat keine Folie


    Sieht echt super aus!
    Würd ich bei meinem auch gern rundum machen lassen.
    Ärgerlich das es in Deutschland nicht erlaubt ist :(

  • frag mal Black_Bora der sagt das er mit der verspiegelung nie Probleme hatte und der is aus Remscheid da sind die grünen mehr dahinter als da wo ich herkomme.
    Ich kann nur sagen wenns duster ist sieht mans nicht wenn die sonne scheint fällts net auf. nur wenn bewölkt aber sehr hell wie auf dem foto da sieht mans halt

  • Naja aber du weißt ja wie es ist wenn dann mal was passiert lässt die Versicherung natürlich keine Möglichkeit aus um nicht zahlen zu müssen. Deshalb würd ich bei mir schon gerne alles eintragen lassen. Mag sein das ich da etwas übervorsichtig bin.
    Aber geil aussehen tut es trotzdem :(


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!