Wie schaut das neue Chrompaket aus???

  • Hi.


    Man kann den Golf jetzt mit einem Chrompaket bestellen. Hab leider keine Bilder über die Teile gefunden. Im VW Konfigurator ist da auch kein unterschied zu sehen. Hat vielleicht einer schon Bilder im Netz gesehen oder hat schon wer den Golf mit den Chomsachen???? Bilder wären nicht schlecht.


    Bei VW wird das so beschrieben:Chrompaket Chromleisten am Kühlergrill,Seitenschutz leisten und an der Heckklappe

  • Hey!


    Weiß zwar nicht genau wie das aussieht aber ich schätze mal das werden wieder die chromleisten am kühlergrill sein, über den stoßleisten und am heck so ne leiste wie beim audi a6!


    Grüße


    Marc

  • jo würd mich auch interessieren weil ich meinen Ver wahrscheinlich zum Händler zurückstell und mir einen neuen (stärkeren) hole.


    Ich mein die Chromleiste am Heck is klar (gibts ja schon ewig), aber der Rest is mir auch unbekannt


    bzw weiß einer zufällig wann und ob das Individual Paket nach .at kommt ? :O

  • Wenn das das Chrompaket is, dann kann man das doch bestimmt mit den Chromleisten von eBay (21mm) nachmachen oda?

  • mir gefällt diese Chromleiste am Heck immer besser... ich glaub die werd ich meinem auch mal gönnen 8)

  • Jo. So teuer kann das Paket ja gar nicht sein. Wenn ich das bei eBay zusammen kaufe bin ich bei 50€. Aber ob die WQualität stimmt...
    Breite der Chromleiste müsste 10mm sein oder so rund um und hinten die Leiste an der Heckklappe 21mm.

  • hallo,


    ich könnte mir eher vorstellen, das es sich cniht wie auf den bildern nur um aufgeklebte leisten ahndelt, siondern um das was ich gestern abend bei meinem händler entdeckt habe:-))


    chronfront wie beim opassat... seitenleistenoberteil also an den zierleisten wie es die beim bora gibt und an der heckklappe eine leiste...



    ich fahre nachher mal hin und mache fotos, wenn er ncoh daussen steht....

  • Ab Kallenderwoche 26 werden die 2006er gebaut! MEiner is auf einer von den neuen!

  • Bin ich aber mal gespannt wie das aussieht! Finde Chrom steht nur dunkeln Autos.

  • Nein, definitv nicht. Ich habe mir einen Golf V bestellt und habe die Sonderlakierung Moonlight Blue Perleffelt.
    Es ist nicht möglich mir ein Chrompaket zu verpassen. Ich bekomme ein Mj. 2006 und habe extra in Wolfsburg angerufen.


    Das Chrompaket ist.
    - dünne Leiste auf den Seitenleisten
    - dicker Leiste auf der unteren Heckscheibe
    - sechs aufgebrachte Leisten auf dem Kühler


    Ich muss daher leider sagen, obwohl es mir selbst gut gefällt, für den Preis leider zu einfach.


    Vielleicht sollte man einfach noch den Kühlergrill komplett in Chrom machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!