My Ride 2005

  • Zitat

    Original von BG-98
    Was hast du denn für Reifen aufegzogen ?


    225/40/18 und 245/35/18 wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)


    TurboIce


    [Blockierte Grafik: http://passat3b.de/phpBB2/images/smiles/top.gif] [Blockierte Grafik: http://passat3b.de/phpBB2/images/smiles/respekt.gif]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Wir haben heute auch neue Alus drauf gemacht...allerdings sieht man mal wieder wie gut schöne Alus am Auto mit ner Tieferlegung aussehen können.
    Unser ist leider nicht tiefergelegt.....


    hehe
    Das geht ja noch tiefer :)
    Hatte den nur so stehen wie ich auch gut fahren kann ...

  • hi kollege :)
    habe dir eben ja ne pm geschrieben, da ich den thread hier noch ganet entdeckt hatte *schäm*


    habe die bilder im "zeigt her eure felgen" gesehen und dir darauf gleich die pm geschrieben.


    also nochmal hier in aller offentlichkeit :


    POOOOOORRRRNOOOOOO PHÄÄÄÄTTT 8) 8) 8)

  • TurboIce:
    Bääääh..... die sehen ja total ****** aus =)

























    .... nee, nee... sind Klasse.. richtig gut und passen zu deinem AIRRIDER ;) :D ;) :] =) 8) :) :rolleyes:


    BK

  • Nicht schlecht Car-Line is eben geil, wollte selbst mal die NW1 bzw. NW2 haben =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die kommen zwar sehr breit rüber und passen ganz gut zu deinem Auto, aber mir gefällt das Design so gar nicht. :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die kommen zwar sehr breit rüber und passen ganz gut zu deinem Auto, aber mir gefällt das Design so gar nicht. :(


    Dito, für mich wären die auch nix, aber hauptsache sie gefallen dir! :)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die kommen zwar sehr breit rüber und passen ganz gut zu deinem Auto, aber mir gefällt das Design so gar nicht. :(


    Naja, mir gefallen die auf jeden Fall perfekt
    Wie gut das nicht alle den selben geschmack haben, sonnst würdet ihr ja auch noch alle auf mich stehen :] 8) :rolleyes:

  • Ganz schick die Teile, kannst mal bitte n Foto von der Seite machen so als Gesamtbild ?! :D

  • Super Felgen,
    gefallen mir sehr sehr gut, dafür musstest du bestimmt tief in die Tasche greifen ;)

  • Kann mich den Meisten hier nur anschließen:Sehr,sehr geil :baby: :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Dito, für mich wären die auch nix, aber hauptsache sie gefallen dir! :)


    sehe ich auch so

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!