Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?

  • So Leute, würde mich freuen wenn sich hier mal alle diejenigen melden würden, die schon Ihr Hotelzimmer reserviert haben und dann noch diejenigen, die noch ein freies Bett in einem Doppelzimmer suchen, aber bisher alleine sind :)


    Mit den Angaben kann man dann vielleicht ein paar Forumsmitglieder zusammenführen, damit Ihr kein Einzelzimmer nehmen müßt =)


    Ich fange mal an, hab schon mein Doppelzimmer reserviert indem die kleine Birni mit mir schläft :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • RowdyBurns und ich haben n 1 Doppelzimmer!!

  • Hab mal ein Einzelzimmer reserviert, aber das kann bestimmt noch umgebucht werden, falls sich doch noch jemand findet, der sich mit mir ein Doppelzimmer teilen will/kann/darf...


    (Ich schnarche nicht, mache nicht ins Bett, und stehe auch nicht auf Männer:D :D 8))

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • DZ reserviert, Begleitung vorhanden ;).

  • macht es nicht mehr Sinn, wenn nur die Leute sich melden die ein Doppelzimmer bereits gebucht haben und nun noch einen "Partner" suchen?


    Sonst wird es zu unübersichtlich und wer schliesslich ein volles Doppelzimmer hat ist auch nicht so interessant, denn dazu haben wir ja unser Übersichtsseite um zu schauen wer sich alles angemeldet hat

  • Zitat

    Original von Nici
    macht es nicht mehr Sinn, wenn nur die Leute sich melden die ein Doppelzimmer bereits gebucht haben und nun noch einen "Partner" suchen?


    Ihr fahrt aber schon zum Wörthersee oder? Konnte mir gerade nicht den Gedanken verkneiffen es geht nach Hamburg auf den Kiez :]
    Naja schmunzeln erlaubt.
    OT Ende?

  • suche auch jemand für ein doppelzimmer aber nur von sa. auf so.


    vielleicht gibt es ja gleichgesinnte (also was das übernachten angeht :D)

  • Zitat

    Original von derkleine
    suche auch jemand für ein doppelzimmer aber nur von sa. auf so.


    vielleicht gibt es ja gleichgesinnte (also was das übernachten angeht :D)


    Wärst Du ein hübsches Mädel hättest Du sofort meine Zusage.
    Es gab nur eine Zeit wo ich meine "Hotelzimmer" mit Gleichgesinnten geteilt hab, bei der Bunsenwehr [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smkill.gif].

  • so, suche auch noch ein freies bettchen für freitag auf sonntag - nichtschnarcher und nichtraucher ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von derTick
    Ihr fahrt aber schon zum Wörthersee oder?


    Nein, hier gehts nicht um die Wörthersee- Tour, sondern ums Sommertreffen des GolfIV Forums ;)

  • Zitat

    Original von derTick


    Wärst Du ein hübsches Mädel hättest Du sofort meine Zusage.
    Es gab nur eine Zeit wo ich meine "Hotelzimmer" mit Gleichgesinnten geteilt hab, bei der Bunsenwehr [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smkill.gif].


    wärst du dein avatar würd ich auch nicht nein sagen :]

  • Zitat

    Original von oliverds
    so, suche auch noch ein freies bettchen für freitag auf sonntag - nichtschnarcher und nichtraucher ;)


    Freitag auf Sonntag :O :O
    Schläfst du denn ganzen Samstag durch :]



    Ich habe ein Doppelzimmer gebucht...
    Beide Betten sind aber schon vergeben =)


    Grüsse Dirk

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • natürlich schlaf ich nicht durch, um es nochmal genauer zu machen:


    suche ein zimmer für die nächte freitag auf samstag & samstag auf sonntag :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • So, ich habe heute...ähm...gestern (also am Dienstag :D) auch mein Zimmer resavieren lassen. (Doppelzimmer)
    Allerdings sind auch beide Betten belegt.
    Komisch war bei der Resavierung allerdings, dass sie mit meinen Code, den ich bei der Anmeldung zum Sommertreffen bekommen habe nix anfangen konnten. :O Wozu denn der Code, wenn sie ihn eh nicht brauchen ?
    Und ja, er sagte mir, dass das Doppelzimmer 70 Euro/die Nacht kostet.
    Bekomme auch nochmal eine Bestätigung zugeschickt.

  • Wahrscheinlich war diesmal die Person die sonst die Reservierungen entgegen nimmt (ist eine Frau) nicht da und Ihm wurde nur gesagt, das er einfach die Zimmer für das Golf Treffen für 70 Euro rausgeben soll.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!