Um Gottes Willen, wollt Ihr echt alle kommen? ;)

  • Hab heute seit langem mal wieder auf diesen Button hier geklickt "Sommertreffen" und dabei mit Entsetzen 8o feststellen müssen, das sich schon 84 Forumsmitglieder für das Sommertreffen angemeldet haben :]


    Wenn man dann noch die Personen dazurechnet, die als Mitreisende angegeben wurden, sind wir schon über 120 Personen, wo soll das nur hinführen? :D


    Frage mich gerade wie das wohl auf dem Grillplatz, oder den diversen Abendaktivitäten abgeht, wenn wir soviel Leute sind und gemeinsam Party machen


    Wollte nur Bescheid geben, das ich mich schon RIESIG darauf freue, auch wenn bei dieser Menge an Personen uns noch ganz schön viel Organisation bevorsteht, denn mit einem Grill können wir mittlerweile nicht mehr alle hungrigen Mäuler am Samstag auf dem Grillplatz sättigen, da müssen wir wohl noch ein paar zusätzliche Feuerstellen einrichten :)


    Wie siehts eigentlich aus Leute, wer könnte noch alles einen Grill mitbringen, auch wenn es nur so Einweggrill-Versionen sind, die reichen für ein paar Würstchen und Steaks nämlich allemal aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Sommertreffen!


    Aber ob die 120 Personen auch wirklich alle kommen werden, wage ich zu bezweifeln - ich denke, dass wir so knapp an der 100er Marke kratzen werden! ;)


    Je mehr Personen desto besser - von mir aus könnten es ruhig 200 werden - auch wenn dies dann für euch Organisatoren ein Super-Gau wäre! :D

  • Ich rechne auch nicht damit, das von den bisher angemeldeten wirklich 100% kommen werden, aber bis zum Treffen sind es ja noch ein paar Wochen bzw. Monate und erfahrungsgemäß melden sich immer mehr Leute an, umso näher der Termin rückt, deswegen rechne ich mit noch viel schlimmeren Zahlen als sich bisher angemeldet haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...vielleicht kann ich es auch noch möglich machen... aber das kann ich dann erst kurzfristig erscheinen...


    BK 8)

  • Ich hab mein Zimmer schon mal reserviert :D :D


    Ich komm auf alle Fälle, wird bestimmt eine Super Sache werden, das Treffen... :]

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich hab mein Zimmer schon mal reserviert :D :D


    Dann bitte mal hier reinschauen, vielen Dank :)


    Wer hat alles schon sein Hotelzimmer reserviert und wer sucht noch ein freies Bett?


    /EDIT: Mist, hast dich da ja schon eingetragen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Balkenkiller


    Das wollen wir doch hoffen :D

  • Ja das mit der organisation wird bestimmt nicht einfach. Mensch ich freu mich auch schon total drauf. Vielleicht sollten wir mal eine öffentliche Liste aufstellen wo drinsteht wer was mitbringen kann?!


    Joc

  • moin,


    man könnte ja vielleicht auch mal einen thread eröffnen in dem alle leute sich eintragen,die bereits ein zimmer gebucht haben.


    diese leute werden dann ja wohl auch 100%tig kommen.


    dann weiss man halt schonmal ein bisschen genauer wieviele es werden könnten.



    grüsse aus essen


  • Ist nicht umbedingt gesagt. Ich kann auch noch nicht 100%ig zusagen, aber will mein Zimmer demnächst resavieren.
    Wenn ich dann doch nicht kommen sollte, kostet es dann "Storno-Gebühren" o.ä. ? :O

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn ich dann doch nicht kommen sollte, kostet es dann "Storno-Gebühren" o.ä. ? :O


    Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man bis 1 Tag vor Ankunft kostenfrei stornieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wenn ich dann doch nicht kommen sollte, kostet es dann "Storno-Gebühren" o.ä. ? :O


    Nein, wenn Du's spätestens am Vortag dem Hotel mitteilst ;).


    EDIT: Zu langsam...

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Hi,


    Hab mir überelgt auch zu kommen. Ist bestimmt ne super Sache so ein Treffen, viel fun, nette Leute und sieht bestimmt super aus ;).
    Frage mich nur ob ich mit meinem kleinen und dezent (vielleicht auch billig) "getuneten" 1.4er golf da dann die große lachenummer bin .. oder wie ist das normal bei so treffen?

  • das is den meisten denke ich mal egal was du für einen motor hast.
    hauptsache ist doch das man auf so einem treffen spass hat, sich unterhalten kann usw.

  • Zitat

    Original von xstifler
    Hi,


    Hab mir überelgt auch zu kommen. Ist bestimmt ne super Sache so ein Treffen, viel fun, nette Leute und sieht bestimmt super aus ;).
    Frage mich nur ob ich mit meinem kleinen und dezent (vielleicht auch billig) "getuneten" 1.4er golf da dann die große lachenummer bin .. oder wie ist das normal bei so treffen?


    achwas....einfach anmelden...
    als ich zum ersten mal auf nem treffen war hatte ich auch nur meine scheinwerferblenden dran...
    ab dem treffen wirds auch mit deinem golf aufwärts gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!