Abdeckung wegschrauben?

  • hi.


    Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt nur die Abdeckungen der Tieftöner vorne aubzubekommen ohne die ganze Türverkleidung runter zu schrauben. Ich möchte mir nämlich andere abdeckungen bauen.


    THX

  • Mußt die ganze Türvekleidung abschrauben, dann kannst das Gitter von hinten losmachen...

  • einfach rausreißen... die sind an der rückseite,also im türinnenraum genietet! also nur aus plastik...


    habs bei mir rausgerissen und schöne X reingemacht aus metallstäben..


    grüße roman

    Einmal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()

  • Zitat

    Original von DavajDavaj
    einfach rausreißen... die sind an der rückseite,also im türinnenraum genietet! also nur aus plastik...


    habs bei mir rausgerissen und schöne X reingemacht aus metallstäben..


    grüße roman


    nehmt dem sein auto weg, der ist so brutal zu seinem auto X( X( X(

  • danke. also rausreißen? ich schraube das mal ab und schau mir das dann mal an! ist glaube ich besser. :D glaub ich mach schöne Flames oder so. mal sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!