Aero Twin richitge TN Wer kann helfen ???

  • Hallo,


    ich habe mir die AEro Twin Teilenummern hier im Forum rausgeschrieben und habe die Teile auch bestellt:


    1J1 955 425 A
    1J1 955 426 A


    Jetzt habe ich die Teile abgeholt, aber noch nicht eingebaut , doch leider stellte ich fest damit ich folgende Teile vom Freundlichen bekommen habe :


    1J1 955 425 A = ist ja der richtige
    1J1 955 426 B = WARUM B


    Warum habe ich einen Wischer mit dem Endbuchstaben B bekommen, was hast das b, passt der Wischer trotzdem oder weiß jemand ob die Teilenummer sich geändert hat.


    Übrigens die Wischer sind unterschiedlich lan, das muß aber glaube ich so sein, der längere gehört auf die Fahrerseite, so weit ich weiß ????


    Hoffe damit mir jemnad helfen kann, nicht damit die Bezeichnung B für rechtlenker oder so steht ????

  • Die Teilenummer hat sich geändert, habe mir letzte Woche einen neuen Satz Wischerblätter beim freundlichen geholt.
    Der längere gehört auf die Fahrerseite (links).

  • hi
    hab am bora ab werk auch welche dran
    ja die sind unterschiedlich lang das ist schon richtig so
    gruß
    scotti

  • Wenn ich mich nicht irre sind ja 4 TNs notwendig !



    2 x Wischer


    2 x Arme



    Hast schon alles bestellt ?



    Michi

  • Hi, hoffe damit das alles jetzt so passt, damit sich nur die Teilenummer auf den Buchstaben B geändert hat, nicht damit die Teile für einen Bora oder einen Rechtslenker sind. !!!!!

  • Das eine Blatt (B) ist ist IMO eigentlich aus dem Wischersatz(2 Stk.) für Polo 9N und G4.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Chrizzy08
    Die Teilenummer hat sich geändert, habe mir letzte Woche einen neuen Satz Wischerblätter beim freundlichen geholt.
    Der längere gehört auf die Fahrerseite (links).



    Kann mir jemand die neuen TNs für vorne und hinten sagen komplett mit gestänge?

  • War gerade bei meinem Freundlichen, die Daten welche ich im Forum gefunden habe stimmen, es hat sich nur der Buchstabe von dem einen Blatt von A auf den Buchstaben B geändert. Alles passt. Perfekt !!!!

  • Wollte mal fragen, um wieviel man die Aero Twin samt Gestänge bei VW bekommen kann.


    Normal kosten sie so 85 EURO. 8o


    Wieviel habt ihr dafür bezahlt??????????????????????????

  • Zitat

    Original von K-836
    Wollte mal fragen, um wieviel man die Aero Twin samt Gestänge bei VW bekommen kann.


    Normal kosten sie so 85 EURO. 8o


    Wieviel habt ihr dafür bezahlt??????????????????????????


    35€ bei ebay

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    35€ bei ebay


    Neu oder Gebraucht???
    Mit Gestänge???

  • gebraucht mit Gestänge, sahen aber wie neu aus, und waren auch nur kurze Zeit montiert.

  • Ich habe mir letztens auch mal die Nachrüst Teile geholt (gestänge und wischer) für vorn und hinten. Bin zufrieden.


    Könnte evtl noch an welche dran kommen.
    Preis muss ich dann nachfragen.


    Bei interesse PN


    Edit:


    Der längere auf der Fahrerseite????
    Passt doch gar nit ne? Ich habs umgekehrt.


    Edit: irgendwie spinnt des gerade mit dem verlinken.
    hier der ganze Link


    http://stinger.meranos.com/files/Foto(18 ).jpg (ohne trennnung der klammer von der 8 wg Smily.....
    HOffentlich hauts nun mal hin 8o

    5 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Habe eine Frage, gibts die Aero-Wischer samt Gestänge nur bei VW oder hat z.B. Stahlgruber haargenau die selben???


    Denn bei VW kosten die Teile 90 EURO, ganz schön saftig, auch wenn z.B. noch 17% wegkommen 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!