w8 leuchte mit schiebedach

  • so, hab endlich meine w8 leuchte mit schiebedach (bestellt am 12.6 ;))) ) bekommen!!!!


    hier die bilder:
    [Blockierte Grafik: http://sipiyou.homeip.net/spy/w8leuchte1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://sipiyou.homeip.net/spy/w8leuchte2.jpg]


    den poti (schiebedach) kann man problemlos von der alten leuchte übernehmen (die ist nicht im lieferumfang dabei!)


    so, wie es mir scheint sind die stellungs-punkte der leuchte bei der w8 ebenfalls beleuchtet, jedenfalls ist da ein art plexiglas dahinter, die werden wohl mit dem w8poti beleuchtet, aber das teil kauf ich mir nicht ;)


    die stecker hab ich bestellt, sind morgen da und dann gibts auch paar bilder von der eingebauten leuchte.

  • Habe meine Leuchte, die ich vor 6 Wochen bestellt habe, heute auch bekommen. :D
    Die Anschlussverteilung ist doch sicher wie bei der Leuchte ohne Schiebedach oder ?

  • jo. jedenfalls nehme ich das stark an.


    war bei dir der poti für's schiebedach dabei ?

  • :)


    weißt du zufällig, wofür die 2 weiteren kontaktstellen im vorderen teil der leuchte sind (die 2 pins, die glitzern) ?


    ich bin vor paar tagen die stromlaufpläne der leuchte durchgegangen, aber ich hab nix bzgl. den 2 pins dort gefunden.

  • keine ahnung, ist zu lange her, daß ich eine w8leuchte ohne schiebedach in der hand hatte

  • Ich warte jetzt auch schon einen guten Monat auf die sch**** Leucht und die ist immer noch nicht da - wieso kann VW davon nicht mal ein wenig mehr produzieren? :rolleyes:
    Wenn die nicht bald kommt.... dann.... dann.... dann warte ich halt noch einen Monat. :D


    @ Nima
    Freue mich für Dich, dass Du wenigstens Deine hast - hab auch eine mit ESD bestellt. Bin auf die Fotos gespannt! :)



    Cheers


    Gekko

  • Gordon: naja, wie schon gesagt... ich hab ja fast 3 monate gewartet, bis mich mein händler heute fröhlich anrief und meinte, daß die da wär.


    aber mit etwas glück ist deine auch da, die wurde heute überall ausgeliefert - laut verkäufer, versteht sich ;)

  • Wie habt Ihr die W8 Leuchte wieder befestigt ?
    Bei meiner (ohne Schiebedach) habe ich Probleme die wieder richtig fest anzubringen, da die Bohrungen von der Orginalleucht nicht mehr auf die beiden Löcher der W8 Leuchte passen.


    Gruß


    Tobias

  • Habe meine W8-Leuchte mit Schiebedach auch gestern bekommen und bin auch schon am grübeln, wofür jetzt die beiden Pins im vorderen Teil sein könnten.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.......


    cu
    Björn

  • Zitat

    Original von Son Goku
    die hat die ohne schiebedach aber nicht, oder? ?(


    Doch, hat die ohne Schiebedachschalter auch. Hab mich beim Einbau auch schon gewundert. 6 Pins, aber nur 4 Kabel, die angeschlossen werden.

  • ich meinte nicht die 2 pins vom 6er pinblock, sondern die 2 pins, die davon getrennt sind.


    die leuchte kann ich bei mir einfach so reinstecken, wackelt zwar a bissel aber hält

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!