Was ist dieser Golf IV wert ???

  • Hallo,


    habe grade ein neues Angebot für einen Golf IV 1,8t reinbekommen.
    Was meint ihr kann man max. ausgeben?


    Farbe: schwarz, 81.000 tkm gelaufen, Bj.????, KW-Fahrwerk, Innenausstattung wurde vor 2 Monaten mit Porscheleder bezogen, Heckflügel aus Carbon, 17" Alu-Felgen, Sport-ESD, Sportschürze und Schweller, Scheckheft gepflegt, Sitzheizung, Schiebedach.


    Habe bestimmt noch Sacehn vergessen, aber das ist das wichtigste.


    Danke für eure Preistipps.


    Gruß
    Stojo

  • Zitat

    Original von Stojo Bj.????,


    Ohne die Angabe des Baujahres ist das nicht abzuschätzen.

  • Kommt natürlich auch darauf an, wie viel tausend Kilometer Du den Wagen dann fahren willst. Weil 81.000 km ist ja bei einem aufgeladenen Motor nicht zu verachten (Fahrweise des Vorgängers --> Warmfahren).

  • ICH würde mir NIEMALS einen getunten Wagen kaufen !



    Da sag ich persönlich Finger weg.... !



    Michi

  • Sorry, Baujahr muß ich nochmal nachfragen. Der Wagen wurde immre warmgefahren. DEr Wagen gehört eine Frau die 45 ist und ihn nun verkaufen will. Der Wagen wurde nicht durch irgendjemanden getunt, sondern immer in der Werkstatt. Also warum finger weg?


    Gruß
    Stojo

  • also wie schon gesagt ohne baujahrangabe kann man nahezu nichts zum preis sagen.


    hat der klima? weil ohne ist er um einiges billiger als mit (allerdings auch nicht so angenehm im sommer zu fahren ;( )


    und cultvari meint wohl damit, dass viele (nicht alle :D) gölfe (bzw autos im allgemeinen), an denen rumgebastelt wurde, nicht immer nur dezent gefahren wurden. und du bist sicher, dass eine 45jährige frau das teil komplett hat umbauen lassen?!? :O
    evtl ist er ja nur auf die frau angemeldet gewesen und der sohn ist gefahren?!?

  • Glaub mir - bau dir deinen eigenen Golf, und lerne ihn schätzen.


    Wenn du ne getunte Kiste hast gehst bestimmt anders um als wenn du jedes Teil ersparst und anbaust !


    Und vor allem WEIST DU WIES gemacht ist !



    Michi

  • Ich weis zu 100% das alles gemacht worden ist. Sie hat nur einen Mann, der vom tunen nichts hält. Jsa und eine Klima hat der auch.
    Mal schauen.


    Gruß
    Stojo

  • Sei mir jetzt bitte nicht böse:


    Ich kenne echt viele dessen Autos IMMER ALTE LEUTE gefahren haben und eben auch getuned haben.


    Das kling für mich so als die Geschichte die jeder auch schon mal erlebt hat, das ein AUto vor einem fuhr und plötzlich ein Schild hochklappte wo draufsteht " HIER VERABSCHIEDEN SICH 550PS " oder sowas..


    Sorry - meine persönliche Meinung mit der ich keinen angreifen will - ich glaube dir eh ;)



    Michi

  • Zitat

    Original von StojoDEr Wagen gehört eine Frau die 45 ist und ihn nun verkaufen will.


    Das heißt nichts, das sind die schlimmsten =) :]

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Das heißt nichts, das sind die schlimmsten =) :]


    du musst das ja wissen :D *gg*



    Baujahr, Austattung..

  • Zitat

    Original von tonyffo
    du musst das ja wissen :D *gg*


    worauf du dich verlassen kannst :]

  • Hi,


    sie ist sogar schon 50. 8o


    Baujahr ist 1999. Also leider noch kein 2000. Schade.


    So wie sieht es nun aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!