Gesuchbereich!!???!!???!?!?

  • Hallo,


    warum kann ich im suchbereich keine teiledie ich suche reinschreiben?? kommt immer,das ich nicht authorisiert sei, oder gesperrt, oder ich mich neu einloggen sollte.... was issn da los?? suche doch nur nen bischen zubehör für mein auto jungs!?

  • du hast die nötige beitragszahl noch nicht erreicht,sowei ich das weiß geht das erst ab 25 beiträge

  • Zitat

    Original von KimsBlackracessuche doch nur nen bischen zubehör für mein auto jungs!?


    Wie schon erwähnt liegt es an der Anzahl deiner bisherigen Postings.
    In deinem Fall wird dir eine Suche im entsprechenden Bereich bestimmt nicht übel genommen.

  • da ich ja heute geburtstag habe und schon nen bischen schotter angespart habe will ich folgendes haben:


    R32 verspoilerung, am besten schon lackiert in BMP LC9Z


    4 Reifen in 225/40-18


    Leder für einen 3 Türer, am liebsten schwarz


    OEM Xenon


    grosses NAVI


    Duplex auspuff für r32 heckschürze

  • wie wäre es gleich mit nem R32, musst ja schon gnaz schön Schotter angespart haben :D


    Achso alles Gute zum Geburtstag, meiner ist am Dienstag *g*!

  • hehe ...


    wer lese kann ist klar im vorteil würde ich da einfach mal behaupten:-)) sorry....


    mir123 na dann trinken wir doch erstmal am dienstag einen:))


    r32 ist mir im unterhalt zuteuer weil cih leider knapp 50000km pro jahr fhre....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!