Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Bora_2.0T
    ich würde auch eine mitbestellen.
    Das hört sich ja alles sehr gut an.

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    ?( ?( Erst denken, dann posten. Unbewusst entriegelst du mit dem Einstecken des Zündschlüssels auch das Lenkradschloss. Wenn du jetzt aber fernstartest, vergisst man das mit Sicherheit irgendwann mal und dann wird's pöse...


    8o ?( :baby:
    Ja nee is klar!!

  • @ici


    Wie soll man das nun wieder verstehen 8o.


    bolf04


    Also du musst erst den Aschenbescher rausnehmen, Schraube darunter lösen. Dann von der Verkleidung unterhalb der Mittelkonsole ( das Ding, wo der Schalthebel drin sitzt ) die 4 Schrauben lösen. Dann kannste im Prinzip schon die große Plastikverkleidung wegnehmen. Dann hab ich Radarsensor mit Doppelseitigem Klebeband auf den Teppich hinter der Climatronic geklebt ( musst nur aufpassen, dass sich danach der Aschenbecher weiterhin einwandfrei öffnen und schliessen lässt, also den Radarsensor nicht zu weit nach vorn kleben ).


    Sorry, ich weiss, scheisse beschrieben. Aber schaus dir selber an, dann weisste, was ich meine :D

  • ich hab grad mal bei ebay ein bisschen geschaut.


    wie wärs denn mit der hier (Affiliate-Link)? hat doch das gleiche, bloß dass sie nur 1 zusätzlichen Kanal hat und der Motorstart von haus aus deaktiviert ist, oder nicht?


    kostet auch nur 169,-

  • Nein,
    es geht mir um den Anschluss des Sensors.


    Ich habe keinen Steckplatz für den Roten Stecker gefunden !


    Wie wird der Raddarsensor angeklemmt ???

  • Wenn ihr noch ein bisschen wartet wär ich auch bei einer Sammelbestellung dabei!!!!

  • so 2-3 wochen...


    Auf der Seite steht was mit:
    Automatisches schalten in den Leerlauf bei Schaltgetriebe (gegen Aufpreis)


    wie soll denn das gehen???


    Und noch eine Frage:
    Da ich keinen Golf fahre sondern einen Corrado und der noch gar keine Wegfahrsperre hat, brauch ich die ja nicht zu umgehen oder?
    Hat die Alarmanlage dann eine Nachgerüstete Wegfahrsperre???

  • ich frage nach! hab eben eine E-mail abgeschickt, glaube aber nicht, dass heute noch eine Antwort kommt.


    @ all die mit dabei wären
    Ist der Zeitraum 3-4 Wochen ok für euch??
    Ich wäre damit einverstanden aber ich brauche euer feedback :)


    Ich werde mich auch noch drum kümmern, dass das Radar mit für den Preis mit dabei ist ;)! Ich glaube dagegen hat keiner was einzuwenden oder doch?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Der Zeitraum ist ok...


    Hab dir eine PN geschickt, hab mal wieder ne extrawurst :)


    Hier hab ich mal das Video, was auf der Magicar Seite verlinkt ist aber mom wohl nicht online ist, hochgeladen.


    Die Fernbedinung sieht sehr edel aus :)


    Video

    Einmal editiert, zuletzt von Passo ()

  • Schade, bei mir geht das Video auch nit. Bitte nochmal Prüfen.


    @ infohotspot Habe mir die Alarmanlage auch heute geholt. Aber direkt beim Hersteller, würde mal sagen das die Billiger ist als bei Ebay.
    Was hast du den bezahlt? Wenn alles gut geht bekomme ich die Anlage bis Samstag! Und dann kommt Sie am Samstag direkt rein. ;)

  • also wegen den vielen Fragen zum Verbau des Radarsensors er wird folgendermaßen angeschlossen:



    rot an eingan des Erschütterungsesors (12V)


    schwarz sn eingang des Erschütterungssesors (Masse)


    weiß (vorwarnausgang) + blau (Alarmasuslösung) zusammen also gebrückt an das blaue Kabel des Erschütterungssesors!


    So funktioniert es einwandfrei!


    Bei weiteren Fargen stehe ich gerne zur Verfügung Auch via icq.


    mfg profsurfer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!