VW Emblem Heckklappe

  • Bin 31, ab Septembär 32...Shice ich bin alt...


    Schnelsen is da wo der Flughafen ist und Ikea und so...


    Aber wenn es nicht anders geht kommen wir auch durch den Elbtunnel geflitzt. Mich is dat Eins
    Müssen noch Peter (Pimp01) bescheid geben wenns soweit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Ach ja da! Ikea in Schnelsen kenn ich, ist A1 oder?
    wollen wir uns dann direkt aufm Ikea Parkplatz treffen? Oder habt Ihr ne bessere Idee? Bekomm nächste Woche noch für mich und nen Freund Aufkleber für die Heckscheibe, die könnt Ihr uns dann dran basteln :) Auch wenn Ihr die Aufkleber warscheinlich verfluchen werdet, denn "Wolfsburg Customs" im Westcoast customs style? :P

  • Kein Plan ob das die A1 ist, ich fahr immer die A7 bei Schnelsen Nord ab und bei der Ausfahrt liegt rechte Hand Ikea...


    Alternativ, (jetzt kommts!!!) können wir uns auch in Klein Wittensee treffen (da wohn ich :D) und können in der beiheizten Garage :)abwechselnd an unseren Gölfen schrauben. Ich hätte da auch noch so das ein oder andere Low-budget-Tuning to do auf meiner Liste.


    Klein Wittensee (oder auch Little Wittensea) liegt 20Km vor Schleswig, 35KM hinter Neumünster, 100KM hinter HH.
    Für Verpflegung wäre selbstverständlich gesorgt :D (*liebzumeinerfraurüberschau*)


    Können wir ja mal für den n. Monat oder so im Auge behalten

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Um nach Schnelsen zu kommen musst Du nur durchn Tunnel und dann geradeaus bis Schnelsen ;)


    Ich bin 20 und werde im Sept. 21 also bist D nicht sooo alleine!

  • Das wäre für mich nen bischen weit! Aber wenn wir es nicht unbedingt in der Woche machen, dann sollte das passen!

  • Irgendjemand lust heute abend aufn 99er von Burger King herzukommen?
    Muss man mal schaun! Schnelsen wär ich dann auch noch dabei! Aber 100km mal eben so... muss man sehen aber lust hätt ich auf jeden Fall!


    *hofft das das Wetter besser wird* --> hier schneits ziemlich dicke Flocken...

  • Jap hier auch! Wo willst Du denn nen 99'er vertilgen?

  • In who the Fuck für nem Stadtteil ist die Winsener Strasse!?

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Bestell noch die MTEC'S und kauf Dir noch ine paar Türpinne und das Emblem, Lichtmaschine...
    Egal, hauptsache wir haben was zu tun :D
    Kiste Bier, Pizzaaaa...
    Wo wir uns treffen ist mir fast wurst, allerdings finde ich Schnelsen obercool.


    Also Alu Türpins hab ich auch noch liegen.
    Zwar keine orginal VW Teile aber Türpins :D

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    ----> Also hast du Lust???


    Lust schon aber keine Zeit!

  • Mal eben nach HH zu BK is ein bisserl weit für mich, sowas ist immer gut für ein WE-Treffen.


    WATT? Der is Scheu? 8o Gibts nicht, los lass ihn sich anmelden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!