heckschürtze gesucht....

  • hallo


    kennt vielelicht einer von euch eine firma wo man eine gecleante heckschürze bekommt die auch ein gutachten hat?


    gruß
    Meuwi

  • Dietrich, Speed Tech, ebay... RC Parts...


    Da brauch man aber denke ich nix für sieht ja aus wie Serie !

  • naja wenn du nen genuen tüv-menschenerwischt wird er das schon erkennen... und sich rausreden von wegen O-gecleant keine ahnung.. aber bei dietrich usw sind überll gutchten bei!

  • Einfach die Schürzen die man am Auto hat cleanen dann brauch man kein Gutachten.
    Sind dann orginal VW Teile. Und es ist günstiger als wenn man erst für 200-300€ ne Schürze kauft und dann noch lacken läßt.


    edit: Vorteil ist dann die Schürzen sind nicht aus GFK.


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Zitat

    Original von Meuwi
    hallo


    kennt vielelicht einer von euch eine firma wo man eine gecleante heckschürze bekommt die auch ein gutachten hat?


    gruß
    Meuwi



    Ebay, oder du lässt dir SELBER eine machen nach deinen Wünschen !


    (Originale modifizieren)



    Michi

  • wie will ich denn die orginale cleanen? das ist doch eine 2 teilige.


    und wie teuer wird sowas wenn man sich eine anfertigen läst? bzw wo kann man das machen lasen?

  • Zitat

    Original von Meuwi
    wie will ich denn die orginale cleanen? das ist doch eine 2 teilige.


    und wie teuer wird sowas wenn man sich eine anfertigen läst? bzw wo kann man das machen lasen?


    http://www.rcparts.info/ ;)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    ...und wenn Du es selber machen willst --> KLICK !


    jo..., da bist du dann richtig! =) :]


    ansonsten halt
    http://www.rcparts.info


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • naja also so zum selber machen hab ich nicht so wirklich lust zu und auch keine zeit aber eine anfertigen zu lassen nach eigene wünschen ist auf jeden mal interessanter für mich.

  • Zitat

    also die firma von der seite http://www.rcparts.info legt wohl kein wert auf mich denn die haben mir innerhalb einer woche immer noch nicht geantwortet! echt nä tolle firma!!!!


    locker bleiben kollege.


    Die haben zur Zeit halt sehr viel zu tun, daher wahrscheinlich auch keine antwort bisher. Vielleicht ist die Mail ja auch nicht angekommen, daher vielleicht erneut eine schreiben

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Meuwi
    also die firma von der seite http://www.rcparts.info legt wohl kein wert auf mich denn die haben mir innerhalb einer woche immer noch nicht geantwortet! echt nä tolle firma!!!!


    denke auch, dass die sich schon bei die melden werden..., oder die email ist wirklich net angekommen!!!


    ansonsten sprech sie doch mal hier im forum an!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!