hat sich gelohnt...

  • So, manche (Anna,Jan,Silverbora usw.) wissen es schon. Bin mit meinem Kumpel Donnerstag früh zum See gefahren und sind ca. 10Uhr nach einer super Fahrt von der Autobahn abgefahren. Kaum auf der Seestraße fährt mein Kumpel mir mit seinem Passat ungebremst mit 50km/h in mein Auto und schiebt mich auf zwei weitere Autos drauf. Mein Golf, der nun seit gerade einer Woche soweit fertig war, ist Totalschaden. Bilder folgen noch! Dank an Anna,Jan,Silverbora usw. für eure lieben Worte und den Trost. Ich könnte nur noch heulen.

  • mein beileid..


    bin mal auf die bilder gepsannt...

  • 8o mein Beileid :(


    hat dein "Kumpel" geschlafen?!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    8o mein Beileid :(


    hat dein "Kumpel" geschlafen?!


    der hat nach links zu irgendwelchen Autos geschaut und nicht gesehen dass die Kolonne stand. :(

  • oje oje... ich war da ziemlich oft zu fuß unterwegs und habe nix mitbekommen ausser das mal nen recht hohes "gandamerie" aufgebot war.


    auf jeden fall: Herzliches Beileid!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • krasser Kumpel, mein beileid

  • auweia......mein beileid echt traurig das das gerade dort passiert :(

  • Oh man, als ob es nicht schon schlimm genug wäre fährt einem noch ein Kumpel drauf und dann gerade eine Woche nach dem das Auto fertig ist.


    Die ganze Rennerei bis alles fertig ist und dann sowas 8o
    Das ist wirklich hart. :(

  • dieses jahr war der see verflucht, voll viele pannen und schäden!


    ich fühle mit dir!!!

  • oje Totalschaden, das heißt jawohl nicht reparabel, shit das ist hart.
    Wenigstens einige Teile für nen neuen verwendbar?

  • Da bin ich ja mit meinem geplatzen REifen in Velden noch gut davon gekommen.

  • ach du sche*iße! ist dein kumpel gut versichert?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ach du sche*iße! ist dein kumpel gut versichert?


    Muss er ja - Haftpflichtschaden. Trotzdem echt sch... mein Beileid!

  • oje oje das ist wirklich ärgerlich, mein Beileid!

  • Heh........ich weiß auch bescheid.....und wurde net erwähnt...!! :(


    Mein Beileid......aber wird schon werden...!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!