Golf mit ABT-Heck *Bilder*

  • Sieht gut aus.
    Aber die Abtteile sind nicht tiefer als die Serienspoiler oder? Sieht auf dem Bild zumindest nicht so aus.


    Joc

  • Nicht wirklich tiefer...nur etwas breiter an den Seiten. Das erkennt man daran, dass die Radhausschalen da etwas zu klein sind. ABT liefert allerdings zwei kleine Blenden mit, die den Rest abdecken.

  • sieht doch schon klasse aus.
    jetzt fehlen aber noch ein paar schicke felgen für unter den Ver!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gefällt mir gut. Super!!! :]

  • Find's ein bißchen zu "brav"...
    Hättest die Heckpartie mit den zwei Zwillingsrohren nehmen sollen! :D


    So verschieden sind Geschmäcker... 8)

  • hi!


    ich habe das abtheck mit der vier rohr auspuffanlage und muss sagen, dass es super aussieht! kann heute abend mal ein bild posten (nur leider ist mir gestern ein rollerfahrer aufgefahren und die rechte seite meines hecks ist nun ziemlich kaputt! na ja.


    gruß

  • Ja bitte poste ein Bild. Will das nämlich auch haben :D . Tut mir leid wegen dem Roller :( .

  • Zitat

    Original von Kingkay
    Find's ein bißchen zu "brav"...
    Hättest die Heckpartie mit den zwei Zwillingsrohren nehmen sollen! :D


    So verschieden sind Geschmäcker... 8)


    wollte er ja eigentlich auch, aber der abt 4 rohr ESD passt nicht auf seinen golf, somit hat er, denke ich, auch auf die heckpartie mit den 2 zwillingsrohren verzichtet =)

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Na, dann habe ich jetzt quasi Salz in die Wunde gestreut...???
    Das wollte ich natürlich nicht! ;)

  • Wollte gerne das Heck und die 4Rohr Auspuffanlage aber diese ist ja leider nicht für meinen Motor geeignet. Was solls bin auch super zufrieden ohne :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!