Mfd+dvd+mp3

  • Da ich ziemlich unbewandert bin was dieses Thema angeht habe ich ein paar grundzätzliche Fragen.


    Meine geplante Kombi: MFD+DVD Player.


    Da das MFD ja nur einen SingleCd Schacht hat würde ich gerne wissen:


    Wie läuft das wenn ich mp3 höre oder DVDs darüber schaue. Ist dann keine Sprachausgabe mehr vorhanden oder spricht die Stimme des Navis weiterhin mit mir? KAnn ich überhaupt DVDs gucken oder mp3s hören UND das Navi nutzen oder schliesst eins das andere aus?

  • du bekommst die durchsage noch, und du siehst die pfeile im Tacho noch.
    Aber das Bild mit der Karte bekommst du nicht mehr, weil das bild vom dvd player das originale Bild überlagert.

  • Zitat

    Original von kaese83
    du bekommst die durchsage noch, und du siehst die pfeile im Tacho noch.
    Aber das Bild mit der Karte bekommst du nicht mehr, weil das bild vom dvd player das originale Bild überlagert.


    Fast richtig, wenn du während der Fahrt über den DVD Player MP3s hörst oder DVDs laufen lässt, kannst du trotzdem wählen, ob auf dem Bildschirm die Navikarte oder die Ausgabe des DVD Players erscheinen soll. Wird also nicht überlagert, sonder wie man es gern hätte =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!