Sport Wheels

  • Hallo Leute,


    es gab hier doch jemanden im Forum der connections zu Sport Wheels hat? Wer war das?
    Und zwar geht es darum das ich mir am Wochenende eine weitere A8 Felge mit SLC beschichtung versemmelt habe. Ich habe mir jetzt überlegt einen neuen kompletten Satz zu holen.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein weiterhelfen könntet.


    Bye Björn

  • meeeeeensch digger, AUFPASSEN mit den FELGEN ... VORSICHTISCH 8o :D


    P.S.: war das nich "oliverds" :O

  • ne, sorry, das war ich net. aber der poensgen ist lustig, der ist sowas von tüddelich, dass sich selbst seine mitarbeiter hinter seinem rücken einen ablachen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • das mit den mitarbeitern glaub ich dir zwar nicht aber ich würd einfach mal nachfragen was ne felge kostet
    die nachfrage ist soooo groß
    da sind deine connections zu sport wheels egal. ich glaube vor 8 wochen bekommst du keine einzelne chrom felge

  • musst mir auch nicht glauben, war ja auch nur nen halben tag da... :tongue:


    sw hat aber reichlich auf lager, die karren das zeug da alle zwei wochen mit nem lkw aus holland an.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich halte auch nichts mehr von denen.

  • das ist "SnAKeR" soweit ich weiß!!!
    der hat irgendwie so einen aufkleber überm scheinwerfer...!
    der hat glaub ich was mit denen zu tun...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Super vielen Dank.
    Ich werde ihn morgen früh mal per PN anschreiben.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Super vielen Dank.
    Ich werde ihn morgen früh mal per PN anschreiben.


    jo mach das, aber snaker ist net so oft online...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!