Ich blick es nicht???

  • möglich is das,der hat wohl mehr durchsatz die teile sind glaube ich von Daimler.Allerdings erlischt dann die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs soweit ich weiß.Frag mal die suche das Thema müsste hier schonmal aufgekommen sein vor einiger zeit.

  • Ist es :D


    Es gibt tatsächlich einen BEnz LMM um die 55€ der die Leistung steigert... !


    TN ?


    KA - ich hab den originalen drin.. !



    Michi

  • 12 km/h im Vergleich zum alten defekten LMM oder wie oder was :D


    a) es gibt den VW LMM für rund 75€
    b) haben einige User Probleme mit dem Pierburg gehabt
    c) kann man auch den normalen LMM leicht "tunen" mit der Bohrung die im Dieselschrauber gepostet wurde und hier auch gepostet wurde




    .... aber 12 km/h mehr nur durch den Tausch des LMM :O

  • @ Alex:


    Kannst du das bitte mal verlinken, ich finde das nicht :(

  • Zitat

    Original von MZeee
    @ Alex:


    Kannst du das bitte mal verlinken, ich finde das nicht :(



    Pierburg-LMM



    LG,


    Michi

  • Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt...
    Ich meinte explizit diesen Teil:


    Zitat

    Original von DerAlex
    c) kann man auch den normalen LMM leicht "tunen" mit der Bohrung die im Dieselschrauber gepostet wurde und hier auch gepostet wurde


    Oder blick ich jetzt auch nicht durch?

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Grazie :D


    Hat das mal jemand in die Tat umgesetzt? Klingt ja interessant- aber schreit gradezu nach Umsetzungsschwierigkeiten...

  • Übrigens hab ich nicht den Beitrag gefunden mit dem "Loch in den LMM bohren" ..... weiß auch nicht mehr wer das gepostet hatte. Bene glaube ich. Bin aber nicht sicher, war nur ein Link zum Dieselschrauberforum wo eine kleine "Anleitung" stand wie man müden LMMs wieder Beine macht :D Vielleicht kann einer mal den Link setzen, hab es eben nicht gefunden.
    valentino


    Kann es sein, dass Du die Frage schon mal hattest :D
    LMM das übel beim gechippten tdi??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!