Knarzen / Quitschen unten an Mittelkonsole !? Nervt ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knarzen / Quitschen unten an Mittelkonsole !? Nervt ...

      Hallo,

      unten an meiner Mittelkonsole beim schalthebel quitscht und knartzt es bei jeder berührung mit dem bein oder wenn ich mit dem auto fahre mal mehr und mal weniger.

      Wie kann ich die absolut nervigen geräusche weg bekommen bei meinem Golf ?

      Ich habe ein video aufgenommen in dem man sieht und hört wo es quitscht und knarzt, dieses habe ich im anhang beigefügt:


      Rechsklick ziel speichern unter:

      Video Konsole

    • Dafür nimmt der Feundliche so´nen Klebefilz und klebt diesen zwischen Mittelkonslenoberteil (wo Radio und Heizungsregelung drin sind) und Unterteil, welches den Tunnel abdeckt.
      Quasie reiben die Teile gegeneinander :] .

    • du hast nestimmt nen 3türer.?!?! ne?????

      wenn man die sitze mit easy entry öffnet drücken sie (in höhe des schalthebels) immer gegen die mittelkonsole. immer wieder und wieder........dann lösen sich die teile oder reiben immer aneinander....

      kannst es mit dem filz probieren wie oben geschrieben....aber denke ganz weg bekommst du es nicht....


      gruss

    • Original von variantdriver
      Dafür nimmt der Feundliche so´nen Klebefilz und klebt diesen zwischen Mittelkonslenoberteil (wo Radio und Heizungsregelung drin sind) und Unterteil, welches den Tunnel abdeckt.
      Quasie reiben die Teile gegeneinander :] .


      Wird es wohl sein, bei mir war da serienmäßig ab Werk schon Filz drunter. Hat dennoch gedauert, ALLE Knartz- und Quietschgeräusche wegzubekommen =)

      Btw: Cooles Video :]

      Gruß

      Marcus
    • Original von variantdriver
      Ich hatte meinen in der Garantiezeit deshalb auch beim Freundlichen und die haben alles wegbekommen :) .


      Hi,

      was musste denn alles abgestellt werden?

      Meiner knirscht auch noch ein wenig. Langsam nervt mich das 8o

      Gruß