Meine Zusatzinstrumente

  • Die Anzeigen sind auch aus gewesen ich habe die selben wie du auch hast!
    Aber wie du es hast wollte ich nicht weis es meiner meinung nach viel zu einfach aussieht!

  • Schaut gut aus ! Bloß, ich hätt es mit Leder beziehn lassen oder selbst bezogen.

  • ne wollte ich nicht, alle anderen lüftungsdüsen sind bei mir auch in der farbe gelackt!

  • Ich finds auch net schlehct aber geht bei mir ja nicht. Muß mir mal n anderen Platz suchen, evtl. like Showtime ! :D

  • Zitat

    Original von Schurik
    ne wollte ich nicht, alle anderen lüftungsdüsen sind bei mir auch in der farbe gelackt!


    achso, ja dann, paßt das natürlich =)

  • finds sehr gut! wenn du jetzt noch pics machen könntest wenn alles an ist wäre nett schlecht! :D

  • Moin


    Schaut echt nett aus , und die verarbeitung ist auch Supi ( meine meinung nach ) .
    Kannst du bitte sagen was das für ein Lack ist ? das hab ich immer gesucht , wollt nämlich meine Dekorleisten damit Brushen !
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass das ganze bescheiden aussieht.
    ich mag auch nicht so instrumente, die so extrem auf den Fahrer gerichtet sind. aber das finish sieht sehr gut aus.

  • schaut recht spacig aus, wie der Helm von Darth Vader! :D


    Ich glaub, ich hätt Angst, wenn mich in der Nacht 2 so Augen anschaun würden... :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!