Pop Off bei TDI

  • Zitat

    Original von Gana
    Showtime:


    Ist das auch abschaltbar, oder läuft das immer?


    weiß ich noch nicht genau.....denke aber schon...!! Ist ja Strom drauf..........und wenn man nen Schalter dazwischen macht müsste es ausstellbar sein...! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also wennst an guten Preis aushandelst bin ich dabei!
    Hoff,daß es wirklich möglich is das abzuschalten,weil auf die Dauer drehst glaub ich durch im Auto,das zischt ja dann echt bei jedem Schaltvorgang oder?
    Bin scho auf die Audiofile gspannt! *sabber*

    Einmal editiert, zuletzt von Mike83 ()

  • @ Showtime
    Ja cool, ich wär auch dabei!
    Bin mal auf Deinen Sound file gespannt!
    Vercheckst Du die Dinger dann, oder wie?
    Braunes Gold wollte doch auch mal so Popp offs für TDI´s verkaufen!


    Übrigens Dein Wagen ist echt der Hammer, hab Ihn am Wörthersee mal in real gesehen! Kompliment!


    Gruß Xander

    Einmal editiert, zuletzt von Xander ()

  • Also die Teile kommen dann von http://www.showtime-parts.de !! Mit Rechnung und allem drum und dran!!


    Es sind auf jeden Fall die besten die man bekommen kann!! Mit Steuergerät und und und!!


    Folglich ist das Geräusch beim sanften Schaltwechsel sagen wir unter 2.000 U/min nur sehr dezent und beim Schalten unter Volllast dementsprechend lauter...!! Also schon sehr geil...!!


    Normalpreis ist 299 Euro!! Je Mehr wir werden um so günstiger wird es...! Genauen Preis kann ich nächste Woche posten... zusammen mit dem heißersehnten Soundfile !!


    Auch einen Einbauservice werde ich mit ner Partnerwerkstatt anbieten können...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wie siehts mit Gutachten aus?
    Wahrscheinlich keins, oder?

  • Schade,
    denn des Teil fällt schon gleich auf wenn die Polizei mal nen Blick unter die Haube werfen will! 8o


    Aber egal!

  • Zitat

    Original von Xander
    Schade,
    denn des Teil fällt schon gleich auf wenn die Polizei mal nen Blick unter die Haube werfen will! 8o


    Aber egal!


    Dann musst es nen bisschen versteckt einbauen...!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Da muss ich dann schon was schenes basteln, da fällt mir denke ich scho was ein! :rolleyes:

  • Gepaart mit dem Diesel-Nageln könnte man dann fast meinen ein Linienbus oder LKW fährt gerade vorbei :P

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Gepaart mit dem Diesel-Nageln könnte man dann fast meinen ein Linienbus oder LKW fährt gerade vorbei :P


    Hörs dir mal live an.........der Caddy am See war der Hammer ... hörte sich nach mindestens 300 PS an.....!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!