Gutachten für Powertech Spurplatten

  • Hi Leute,


    ich suche gaaaaaaanz dringend Gutachten für die Powertech - Spurverbreiterungen. Könnte die mir jemand per mail schicken?


    Bräuchte das Gutachten für einen Golf 4 mit jeweils 2x20 und 2x10 mm Platten. Die Nummern dazu müssten die 30.203 und die 40.049 sein.


    Danke :)

  • Ich könnte dir eines aus der Schweiz besorgen. Weiss nicht ob das in DE anerkannt wird.

  • Hast schonmal direkt bei Powertech versucht ???

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Hast schonmal direkt bei Powertech versucht ???


    Ja, würde mir die 10 Eur PRO Gutachten gerne sparen ...

  • Eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Mein Haustuner lieferte mir das Gutachten zuerst auch nicht mit. Nach Anfragen und 1 Woche wartezeit kam es dann sogar noch Gratis per Post.

  • Zitat

    Ja, würde mir die 10 Eur PRO Gutachten gerne sparen ...


    Alter das ist ja heftig ! Wo hast denn die Platten her ? Vom Händler ? Dann würde ich den mal fragen...

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Alter das ist ja heftig ! Wo hast denn die Platten her ? Vom Händler ? Dann würde ich den mal fragen...


    Nein, privat gekauft. Wenn ich glück habe, hat der Vorbesitzer die Gutachten evtl. noch. Passt natürlich super, mein Tüv hier macht nur bis 12 Uhr §19 Abnahmen :(


    Wollt mir eigenltihc nur noch fix die Gutachten ziehen, ausdrucken und ab zu dem Verein.

  • Zitat

    Original von Chris


    Nein, privat gekauft. Wenn ich glück habe, hat der Vorbesitzer die Gutachten evtl. noch. Passt natürlich super, mein Tüv hier macht nur bis 12 Uhr §19 Abnahmen :(


    Wollt mir eigenltihc nur noch fix die Gutachten ziehen, ausdrucken und ab zu dem Verein.


    Möchtest du nun mein Gutachten oder nicht? Habs rasch durchgelesen, es wird sogar der TÜV Deutschland darin erwähnt.

  • Zitat

    Original von redbaron1


    Möchtest du nun mein Gutachten oder nicht? Habs rasch durchgelesen, es wird sogar der TÜV Deutschland darin erwähnt.


    Upsi, dich habe ich glatt vergessen :)


    Ja gerne, ich schicke dir mal per PN meine email addy. DANKE :)

  • ok, dann warte ich einmal auf deine Mail 8)

  • @redbaron1: Stehen da alle breiten der Scheiben drin ?


    Gruß Tim

  • Ich hab meines im Auto liegen, komme da nicht dran im Moment. Aber mal ne Frage...seit wann bitte kostet es dort bei Powertech 10 Euro, daß Gutachten runter zu laden? :O 8o :O 8o
    War das nicht bis vor Kurzem noch kostelos??? Gut, daß ich zwei Ausfertigungen habe...kann man ja fast bei eBay versteigern! :D

  • Zitat

    Original von hennawob
    Ich hab meines im Auto liegen, komme da nicht dran im Moment. Aber mal ne Frage...seit wann bitte kostet es dort bei Powertech 10 Euro, daß Gutachten runter zu laden? :O 8o :O 8o
    War das nicht bis vor Kurzem noch kostelos??? Gut, daß ich zwei Ausfertigungen habe...kann man ja fast bei eBay versteigern! :D


    Gute Frage, ich hatte das so auch nicht in Erinnerung ... auf alle Fälle eine Frechheit X(

  • Zitat

    Original von YellowCat
    @redbaron1: Stehen da alle breiten der Scheiben drin ?


    Gruß Tim


    hmm, kann nichts darin erkennen. Habs Chris soeben per Mail zugestellt. Vielleicht sieht er ja was über Schrauben.


    Was meinst du Chris?

  • SCHRAUBEN :O
    Glaube, für die unterschiedlichen Scheibenbreiten gab es unterschiedliche Gutachten = in einem Gutachten steht auch nur etwas über eine Breite drin.

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!