Wischwasser mangelanzeige und Heckklappensensor nachrüsten!

  • ich habe noch eine weitere frage ich wollte mir eine wischwassermangelanzeige nachrüsten und den sensoraktiveren wenn die kechklappe nicht richtig verschlossen ist!!! hat jemand eine anleitung wie ich das machen kann??? Die leuchten sind ja im amaturenbrett vorhanden müsste doch also klappen oder nicht???



    mfg und vielen dank!!!

  • Frag mal RolandG4, der hat das glaub ich gemacht, freischalten kann man es mit VAG COM. ;)

  • Du Spassvogel ... warum machst du einen neuen thread auf wenn ich doch gerade die gleiche frage gestellt habe?

  • sorry hatte ich nicht gesehen



    Shit happens!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!