Teil in den Lüftungskasten für Kühlwasser gefallen. Wie komme ich da ran?

  • Hallo,


    bei schrauben ist mir ein Ersatzteil sowie kleiner Schraubenzieher vorne in den Lüftungskasten gefallen. Meine den, wo die Lüftung für die Wasserkühlung ist, direkt unterm Schlossträger.


    Keine Ahnung wie das passiert ist, aber auf einmal sind beide Dinge die Motorabdeckung runter, am Lüfterrad vorbei in den Kasten unten gefallen.


    Wie komme ich da ran? Schürze ab und dann von unten oder muss ich das ganze Teil ausbauen?


    Danke schonmal


    Senci


    P.S. Soviel zum Thema Mißgeschicke beim Schrauben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • Kann mir da keiner helfen?


    Irgendwer muss das Teil doch schonmal auseinander gebaut haben?!


    Möchte da nicht 3 Std. dran rumwerkeln


    :( Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!