Max & Moritz Werl + Soest

  • Wollte heute auch mal ein für meine Begriffe empfehlenswertes Autohaus bekanntgeben.
    Und zwar handelt es sich um die beiden Max & Moritz Filialen in Soest und in Werl. Nette und hilfsbereite Servicemenschen und auch fähige Meister. Habe ich erst heute wieder gemerkt. Dazu vernünftige Öffnungszeiten ( nicht so wie ein großer VW-Händler in Lüdenscheid X( ). Habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Mitarbeitern in Soest und in Werl gehabt. Die Leute am Ersatzteiltresen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wie gesagt, ich kann diese beiden nur empfehlen, vor allen Dingen in Soest hat sich seit der übernahme durch M&M einiges getan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!