Beulendoktor in HH oder HL

  • Moin hardyrz


    ich gehe mal davon aus, dass Du aus Razteburg kommst.
    Ich hatte letztens mal mit meinem Vater über den Typen gesprochen und ich glaube, dass der einmal in der Woche hier im Autohaus in Schwarzenbek tätig ist. Ich werde ihn morgen nochmal darauf ansprechen und Dir dann Bescheid sagen.


    Was haste denn für Beulen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Hi Bensen,


    danke, dass wäre echt nett von Dir =)


    Eine Freundin von mir hat beim Ausparken nen Poller übersehen ?( und nun hinten seitlich ne grössere Delle...


    Gruß
    Frauke

  • Zitat

    Original von hardyrz
    Eine Freundin von mir hat beim Ausparken nen Poller übersehen ?( und nun hinten seitlich ne grössere Delle...


    ouch... 8o
    Im Laufe des Tages hake ich mal nach ;)


    Gute Nacht

  • Guten Morgen,


    so wie es jetzt aussieht, macht der Beulendoktor alle 4 Wochen einmal hier in Schwarzenbek Halt. Ich glaube es war so, dass man aber vorher hinfahren muss und er sich das anguckt.
    Du kannst ja einfach mal in diesem Autohaus anrufen und fragen, Tel. 0 41 51 - 89 25 0


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von Andrea
    Von wegen Freundin. Wird sie wohl selber wieder wie'n Bauer gefahren sein ^^




    Andrea :D [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001614.gif]


    :baby: ...ich weiß es nicht. Ist ja auch egal. Vielleicht hilft der Doktor ja auch anderen in der Umgebung weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!