Spur verzogen?? oder was? Hilfe!

  • Hi Leutz,


    mein Gölfchen zieht wenn ich Gas gebe nach Links ... nicht viel, aber auf grader Strecke wäre ich nach 10 sekunden im Graben auf der Linken Seite.


    wenn ich bremse, zieht es dafür nach Rechts... wenn ich es im Leerlauf laufen lasse, auf gerader Strecke, läuft das Auto auch gerade wie es sich gehört....


    wer kann mir helfen? was soll ich tun :(


    Thx!
    SammeY

  • Ist normal, bei mir ziehts auch nach links, in höheren Gängen spüre ich davon aber nichts mehr. Allerdings beim bremsen bleibt er gerade, evtl sind deine Bremsen nicht mehr die besten...

  • Die Straßen sind nie ganz eben. :)


    Wenn Du Sicherheit willst lässt du die Spur überprüfen und ggf. nachstellen. Kostet nicht die Welt.

  • auf gerader Straße getestet...


    die hinteren Bremsen sind runter... werden in 1 Woche erneuert... kann das was damit zu tun haben??

  • Würde mal sagen ! JA !


    zumindest das er beim bremsen nach rechts zieht !

  • naja, nach dem Wechsel der Bremsbeläge teste ich weiter, wenns dann net weg is... muss ich wohl mal zur Spurkontrolle mmh..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!