kleiner Außenspiegel

  • Hat denn jetz einer den Namen von dem ebay Händler ?!


    Hatte gesucht aber nichts gefunden !

  • Das wäre ja interessant ob der E-Spiegel passt. Es kommt ja nur auf den Stecker an, und zur Not wird der Neue abgeknipst und der Alte draufgelötet.
    Stellt sich mal die Frage, warum der Golf Japanspiegel so unverschämt teuer ist und der Polo so günstig?
    Ich werd mal zu Köster nach Altona und mir das angucken.

  • http://www.teileguru.de - von ihm hab ich meinen kleinen aussenspiegel.
    musst du dort mal anfragen...


    suche leider noch verchromte kappen für 2 kleine spiegel, aber das scheint erfolglos zu sein...!

  • Nen großen rechten gibts da.... Lieder wird die Seite gerade überarbeitet ! Trotzdem Danke !


    Zitat

    suche leider noch verchromte kappen für 2 kleine spiegel, aber das scheint erfolglos zu sein...!


    Wenn Du welche gefunden hast nehm ich auch welche ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Nen großen rechten gibts da.... Lieder wird die Seite gerade überarbeitet ! Trotzdem Danke !



    Wenn Du welche gefunden hast nehm ich auch welche ! :D


    Schreib einfach ne mail hin. Der hilft dir dann weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Zitat

    Das wäre ja interessant ob der E-Spiegel passt. Es kommt ja nur auf den Stecker an, und zur Not wird der Neue abgeknipst und der Alte draufgelötet.
    Stellt sich mal die Frage, warum der Golf Japanspiegel so unverschämt teuer ist und der Polo so günstig?
    Ich werd mal zu Köster nach Altona und mir das angucken.


    Wenn Du da was neues weißt poste das mal bitte!

  • man weiß zwar nie, aber es kann auch gut möglich sein, dass der so passt (Stecker!) Das größere Problem stellt sich in den unterschedlichen Abdeckplatten am Spiegelträger! Die zu tauschen, dass ist schon ne riesen Fummelei beim manuellen, aber wie Spiegelträger und Adapterplatte beim elektrischen zusammenhängen, weiß ich leider nicht... vielleicht kann ja mal einer ein bild von nem spiegel, elektr., ohne glas und spiegelkappe rein stellen, wo man sieht, wie der Lupo Spiegel auf'n G passen könnte! In der VW Scene hab ich aber schon einen G4 gesehen, bei dem ein lupo spiegel, elektr. drauf gepappt wurde.

  • ich hab denen am donnerstag geschrieben aber kam immernoch keine antwort wegen dem kurzen spiegel...

  • hab denen geschrieben,die wollen für den kurzen fahrer sp. 130,-€! Wucher!


    hat keiner ne TN für den Japan spiegel? ich krieg bei Vw gute 30% also würd sichs rechnen wenn ich den dort hole..

  • Hab bei mir nen kleinen linken Spiegel dran.
    Die Grundplatte ist die vom Japanspiegel, das Gehäuse ist vom Japanspiegel und nur das Spiegelglas ist vom Lupo, da es mit totem winkel ist. Hab das alles beim freundlichen geholt und so ca. 150 Euro bezahlt. Paßt aber alles 100% zusammen.
    Das einizige was nicht so toll ist, es gibt das Spiegelfglas nicht in blau und nur ohne Heizung. Der Spiegel wie weiter vorn an dem schwarzen LUPO ist nicht so toll, da dort glaube ich die Kappe im ganzen ist und normalerweise ja beim Golf zwei geteilt und ober lackiert.
    Teilenummern müsste ich nachschauen, wenn gewünscht.


    MfG


    revo

  • Ich schau heut abend mal nach den TNR und stell sie morgen früh hier rein.


    MfG


    revo

  • So hier mal die Teilenummern:


    TNR für Spiegel elektrisch verstellbar:
    Gehäuse elektrisch: 1J2 857 507 G 01C = 68,44 € (Japan)
    ABD Kappe grundiert: 3B1 857 537 GRU = 21,87€
    Spiegelglas asphärisch: 6N1 857 521 E - 29,35 €
    (asphärisches Spiegelglas nicht beheizt und nicht in blau, gibt es bei VW nicht)


    TNR für manuellen Spiegel:
    Gehäuse manuell: 1J2 857 507 01C = 44,78 € (England)
    ABD Kappe grundiert: 3B1 857 537 GRU = 21,87€
    Spiegelglas asphärisch: 6N1 857 521 E - 29,35 €
    (asphärisches Spiegelglas nicht beheizt und nicht in blau, gibt es bei VW nicht)



    Spiegelgläser ohne toten Winkel:
    (nicht zu empfehlen!!!)
    Spiegelglas konvex: 1J2 857 521 = 16,30 €
    Siegelglas konvex, blau, beheizbar: 1J2 857 521 A - 29,35€


    MfG


    Revo

  • Hallo Revo,


    welche genauen Abemessung hat das folgende Spiegelglas denn ?


    Spiegelglas konvex, blau, beheizbar: 1J2 857 521 A - 29,35€


    Gruß
    Stefan

  • KS3344


    Die Abmasse kann ich Dir leider nicht sagen, hab die Teilenummer hier im Forum gefunden.


    Ich kann nur zu diuesem was sagen:


    TNR für Spiegel elektrisch verstellbar:
    Gehäuse elektrisch: 1J2 857 507 G 01C = 68,44 € (Japan)
    ABD Kappe grundiert: 3B1 857 537 GRU = 21,87€
    Spiegelglas asphärisch: 6N1 857 521 E - 29,35 €


    Dieses Spiegelglas hat die Maße 125x105, also genau die Größe des kleinen rechten Spiegels.


    MfG


    revo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!