Neues Frankfurter Treffen am 28.05.2005

  • Auf Wunsch noch mal:


    Wer hat Lust und Laune auf ein Treffen am 28.05.2005?


    - Treffpunkt wird noch ausgemacht
    - dann gehts zum Schnitzelessen
    - dann evtl in Autokino
    - oder eben andere spontane Sachen ...


    Also fleissig anmelden.


    Aktuelle Teilnehmer:


    Krake
    tomneubi
    -ddd-
    Birni
    AlexFFM
    Hassomatik -> für´s Schnitzel, Kino weiß ich noch nicht
    Kuckuck



  • bis wann is de anmeldeschluss?
    denkt dran wir müsse rechtzeitig reservieren!
    an dem tag läuft im autokino "episode III"

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • da ist tuning world bodensee ......

  • Zitat

    Original von frankyD



    bis wann is de anmeldeschluss?
    denkt dran wir müsse rechtzeitig reservieren!
    an dem tag läuft im autokino "episode III"


    Meinst man muss auch im Autokino reservieren :O Oder war das Schnitzelrestaurant gemeint?

  • nur für schnitzel...autokino brauch mer net!

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Was glaubt ihr, wenn man mal auf Verdacht 20 oder 25 Plätze im Schnitzelrestaurant reserviert?


    Sozusagen um Nägel mit Köpfen zu machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • Hat jemand die Telefonnummer von dem Schuppen? Oder wer will da freiwillig anrufen?


    Ich hab ein bissl Angst davor :D

  • Ja, hatte letztens auch paar zuviel bestellt, nur sollt man die halt so schnell es geht auch wieder absagen, bzw die Reservierung korrigieren.


    Zitat

    Original von tomneubi
    Hat jemand die Telefonnummer von dem Schuppen? Oder wer will da freiwillig anrufen?


    Ich hab ein bissl Angst davor :D


    Klick


    Ich kann da auch anrufen wenn du willst, weis aber noch gar nicht ob ich kommen kann so genau, aber ist ja egal.
    Wieviel Plätze denn? 20?
    und um wieviel Uhr? 18 Uhr?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von tomneubi
    Hat jemand die Telefonnummer von dem Schuppen? Oder wer will da freiwillig anrufen?


    Ich hab ein bissl Angst davor :D


    Also die Telefonnummer wurde hier mind. 5mal gepostet. Guck doch einfachmal in den anderen Threads.
    Jetzt stell dich nur nicht so an.


    Wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Vor 15h kann ich eh net. Hab noch Maniküre und anschliessend muss ich noch Bummeln gehen :D

  • Habs die schon längst gefunden.


    Wollte grad anrufen, aber zu welcher Zeit? Kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag reservieren.


    Ist 18.00 Uhr OK?


    Edit: Wollte so ca 30 Plätze bestellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • Würd sagen 18 Uhr essen


    20 Uhr Kino


    Davor evtl noch irgendwo treffen?


    Wobei 18 bis 20 uhr kann auch knapp werden? Kommt halt drauf an, wann der Film beginnt.

  • also ich habe gestern abend mein schnitzel ziemlich genau 30 sec nach meiner bestellung bekommen ! bis 20 uhr sollte das machbar sein !

  • Zitat

    Original von Birni
    Film beginnt um 22h.
    http://www.autokino-gravenbruch.de/ und dann unter Programm geguckt.


    Hmm, dann 20 Uhr in Hofheim oder? :O


    Zitat

    Original von Krake
    also ich habe gestern abend mein schnitzel ziemlich genau 30 sec nach meiner bestellung bekommen ! bis 20 uhr sollte das machbar sein !


    Na ja, ich hab auch schon mal ne halbe Stunde drauf gewartet ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!