Neue Staubkappen für HA wie teuer??

  • Habe da mal eine Frage, wie teuer sind neue Staubkappen für das FK Highsport Gewindefahrwerk und bekommt man die einzeln als Ersatzteile und kann man die problemlos wechseln???

  • Ander HA was am FW machen ist überhaupt kein Problem !


    Welche meinst Du denn ? Die oben drauf sitzen oder die über die Kolbenstange gehen ?


    Solltest Du aber beim Freundlichen oder beim Schrott kriegen !

  • @IMYTA: Ich meine die Staubkappen für ein FK Gewindefahrwerk, und zwar die oben drauf sitzen, weisst du ob man die als Ersatzteil bekommt??

  • Da passen doch die originalen, wenn Du diese "Halbkugeln" aus Plastik meinst !

  • da hats wohl einer auf das gewindefahrwerk bei eBay abgesehen :D

  • Zitat

    da hats wohl einer auf das gewindefahrwerk bei eBay abgesehen


    Welches denn ? Link ? Aber die Kappen brauch man nicht unbedingt !

  • Geht doch für 250,- € oder so kann man das mitnehmen !

  • JA genau um das Fahrwerk geht es, habe mir gedacht das ihr das bei ebay findet. Darum wollte ich mich mal erkundigen ob das ok ist oder nicht. Wenn das einfach zu reparieren ist, wäre das ja ne gute Gelegenheit.

  • das sieht aber doch schon sehr mitgenommen aus.
    da steht nicht welches Fahrwerk, welche Achslasten etc...


    also ich wäre da immer sehr vorsichtig....

  • Zitat

    Original von marcelvs
    das sieht aber doch schon sehr mitgenommen aus.
    da steht nicht welches Fahrwerk, welche Achslasten etc...


    also ich wäre da immer sehr vorsichtig....


    Und es wird nicht mal angegeben ob es Unfallfahrwerk ist, wie alt und wieviel km...


    naja 250€ find ich da auf jeden Fall noch zu viel !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!