Zufriedenheit mit dem J+S Autopark Stolberg

  • Tach zusammen,


    ich hatte in der Vergangenheit einige weniger gute Erfahrungen gemacht mit VW Vertragspartnern in der Umgebung AC.
    Seit ca. einem halben Jahr fahre ich nun zu Autopark nach Stolberg und dort habe ich bisher einen "Raketen Service" bekommen. Mit dem Ersatzteilservice bin ich super zufrieden, da sie mir bei jeglichen Umbauten eine gute Beratung gegeben hatten und dies auch in der Werkstatt umsetzten konnten. Also, ich kann euch nur sagen, hinfahren lohnt sich!!!!!!


    Bitte auch um eure Erfahrungen....

  • Tach,


    ich bin ja ein wenig verstutzt, das von euch aus der aachener Umgebung, noch nie einer Erfahrungen mit dem Autopark gemacht hat. Oder seid ihr genauso zufrieden wie ich und meint das ein Lob nicht angebraucht ist???

  • ich komm auch aus aachen und bin auch die ganze zeit am überlegen zu welchem freundlichen man hinfährt..... die meinungen gehen ja teilweise doch extrem auseinander.


    Wie siehts in Stolberg mit "Service" aus? Sprich machen die direkt nen Werkstattauftrag mit dicker Rechnung wenn man "mal schnell nen Tempomat freischalten lassen will, fehlerspeicher auslesen" oder geht das bei denen nach dem motto "tu was in die Kaffeekasse und gut ist..." ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!