Kenwood Endstufen

  • Hallo Golfer,


    ich wollte mal nachfragen, was ihr von Kenwood Endstufen haltet. Taugen die was, Preis/Leistungsverhältnis, "kompatibel" mit Komponenten anderer Hersteller?


    Die Sache ist die, dass ich jetzt ein Kenwood Radio + Kenwood Music Keg habe und als Laie würde ich halt mal davon ausgehen, dass Geräte der gleichen Marke am besten miteinander auskommen. Wenn das aber vollkommen egal ist, dann würde ich wohl auf Steg, Audiobahn oder ähnliches umsteigen.


    Danke im Vorraus.

  • An einem Kenwood Radio hat eine Kenwood Endstufe keinen Vorteil gegenüber Endstufen anderer Hersteller. IMHO sind Endstufen wie die von Dir genannte Steg ne ganze Ecke besser als die von Kenwood ;)

  • da geb ich meine vorredner voll und ganz recht =)


    kenwood hat im endstufen bereich eigentlich keine besondere stellung...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!