Was tankt ihr so???

  • Ich fahre eine 1.6 SR BJ. 6/98 und da wollte ich mal fragen was ihr so tank??
    VPower, Ultimate 100, Super plus oder ganz normal Super???



    hört sich blöd an aber wollte einfach mal fragen :D

  • Ach die jungs von der Feinstaubfraktion!! war ja klar die mit ihren Heizölbrennern was sollt ihr auch sonst fahren :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Floh
    Ich fahre eine 1.6 SR BJ. 6/98 und da wollte ich mal fragen was ihr so tank??
    VPower, Ultimate 100, Super plus oder ganz normal Super???



    hört sich blöd an aber wollte einfach mal fragen :D


    Beim 1.6er SR musst du doch kein Super Plus oder gar V-Power tanken - der kann damit auch nicht mehr anfangen, als mit Bleifrei oder Super, weil er keinen Klopfsensor hat!


    Ich fahre meinen mit Super! ;)

  • Super bleifrei


    (obwohl verbleit würde er wohl tiefer liegen)

  • Jo Zitat " Klausi warum tankst du denn Bleifrei.. wegen der umwelt und so...Achso wegen den Bäumen... Verbleibt bringt bestimmt 3-4 cm.."


    sind wir hier bei der Rüsselsheimern oder wie :D :O :D :O :D :O

  • 1.4 16V Super Bleifrei ( verbrauch bei mir ca 0,5L weniger als mit Benzin ) bei gleicher Bereifung, Fahrweiße und JAhreszeit

  • also ich tanke super um ein pisal bessere beschleuniug zu haben auserdem glaube ich das es sprit sparender ist

  • Tanke auch super . Ob ich damit etwas weniger verbrauche kann ich gar nicht so genau sagen .


    Wenn dann ist es auf jeden Fall nicht viel weniger als mit Normal Benzin. Obs mehr leistung bringt kann ich auch nicht genau sagen . Ich bilde es mir aber ein und das ist das wichtigste :D

  • ggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnaaaaaaaaaauuuuuuuuuu
    einbildung ist auch ne bildung :D
    auserdem wenn man gans fest daran glaubt dan geht er auch ca. 0,000000000000000001sec. schneller auf 100km/h :D :D :D :]

  • Zitat

    Original von MarcotheKing
    1.4 16V Super Bleifrei ( verbrauch bei mir ca 0,5L weniger als mit Benzin ) bei gleicher Bereifung, Fahrweiße und JAhreszeit


    Dito =)

  • ich misch immer 50 super und 50 diesel gibt dann 100 sprit und mein diesel geht wie a wiesel ?( :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!