Clean am Vari?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clean am Vari?

Hat jemand Bilder von einem Vari, wo die Stoßstangen von der Leiste gecleant worden sind?
      Wie sieht das beim Vari aus?

Eure Meinung dazu?

• hab mal irgendwo bilder gesehen, hab aber leider keine zum zeigen.

Finde jedenfalls das es sehr geil aussieht. Ist aber geschmackssache, ich für meinen teil stehe halt auf "clean-look"

Gruß
      Kai :D

• Original von guenni812
      Schaut super beim Vari aus,wenn du willst kann ich von meinem mal zwei Bilder einstellen,ist aber ein Bora.

Gruß Günni

mach trotzdem mal, würde mich nämlich auch interessieren...!

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Wäre cool wenn du auch ein Bild von der Seite hättest.
      Sind die Türleisten entfernt, oder noch oben?

Wie würde das eigentlich aussehen, wenn man die Türleisten drauf lässt und die Stangen cleant?

Eure Meinung, Erfahrung?

• @ guenni812 :

Boah ist der Geil!!! Stell mal bitte mehr bilder rein!! und vielleicht ein paar Daten der das ist nicht ganz original in der Frontschürze!!! :] =) :]

MFG Mecca :baby:

Gruß Martin,

• Bezahlt hab ich dafür nichts,nur den Lackierer und das ist auch noch ein sehr guter Kumpel,den LLK Umbau und die Stangen hab ich alles selber gebaut.Die Stangen sind verschweißt mit Kunststoff.
      Die Seitenleisten in den Türen sind noch vorhanden,kommen aber 100% nästen Winter weg.
      Hier noch ein Seitenbild.

Gruß Günni