Aludededor silbergrau / Welches Modell ?

  • Hallo Leute,


    kann mir einer von Euch sagen in welcher Ausstattungsvariante vom Golf oder Bora das Aludekor in der Ausführung "silbergrau" verbaut wurde ?


    Ich habe nämlich zufällig eine Becherhalterabdeckung in dieser Farbe hier liegen und es sieht echt gut aus. Ist mal was ganz anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Nee, R32 Alu kenne ich auch. Die Farbe nennt sich wolh wirklich "silbergrau"

  • Es stehen die beiden folgenden Nummern auf der Innenseite der Blende:


    1. 1J0 857 211A
    2. 1J0 858 569

  • Die farbe habe ich auch schon mal gesehen sieht richtig geil aus aber weiß ich auch nicht Aus welchem Golf oder Bora das ist würde mich auch interessieren!

  • vielleicht ausm Pacific? Ich hab da so ein silber grau, is aber recht dunkel...

  • jo habe ja jetzt auch nen pacific , das ist dieses silbergraue alu drinne...

  • Alles klar, vielen Dank.


    Sieht echt gut aus und ist mal was ganz anderes als das R32 Alu
    und schaut noch etwas edler aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!