[PICS] Heckklappenzeichen Polo Variant

  • Hi,


    hab nen Problem. Und zwar hab ich mein VW Golf IV Zeichen abgemacht und das Polo Variant zeichen draufzubauen.


    Ich wollte eben das Zeichen nehmen und es festkleben, aber
    da seh ich das es nicht fest geht. Der Abstand stimmt nicht nach hinten.


    Wie könnte man das fastbekommen?


    Gruß


    //edit: Hab alles hinbekommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Seht ihr, sag ich doch mittlerweile schon seit 3 Jahren.



    Das Ding passt einfach am besten zum Golf.



    (meines wurde geklaut. auch das schwarze was ganz früher mal dran war, das originale jetzt ist noch nicht geklaut worden, komisch :P )

  • schonmal daran gedacht das du es irgendwo verloren hast? :D

  • @ Crixx-Golf4


    wie haste denn jetzt das Zeichen befestigen können?

  • Zitat

    Original von BennY-
    schonmal daran gedacht das du es irgendwo verloren hast? :D


    Nope. Bevor ich in die Disko gegangen bin war es noch dran, hab die Jacke im Kofferaum verstaut. Am nächsten Morgen war es weg. :(

  • Sieht gut aus! Wie hast du es nun fest bekommen und wo lag eigentlich das Problem??? Gibts das auch in schwarz? Teilenummer?


    Gruß PYRO

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    man könnte einfach mal die Suche quälen dann findet ihr die Teilenummer...


    Du könntest die Teilenummer von DIESEM Emblem in schwarz auch posten wenn du sie hast ;)


    Mit der Suche findet man nämlich einige verschiedene Nummern von z.T. silbernen oder auch zu großen oder zu kleinen Emblemen. Daher habe ich nach der Nummer vom obigen Emblem (in schwarz) gefragt weil es sehr schön in die Mulde passt.


    Gruß PYRO



  • du findest über die Suche die Antwort das die Bundeswehr nie nen Polo Variant hatte, deswegen gibts kein schwarzes Zeichen..... ;(

  • Sorry, war die letzten Tage nur im "Alles andere Golf" Forum unterwegs..


    Das Emblem habe ich mit Doppelseitigem Klebeband festbekommen!
    Hab das Klebeband erstmal der Form angepasst und ca. 3-4 Schichten auf das Emblem sowie auf die Heckklappenmulde geklebt. Danach habe ich das Zeichen fest angedrückt und es hält bis heute noch. Das Emblem hat jetzt schon 5-6 Autowäschen durchgemacht und hält immer noch fest wie am ersten Tag.


    Gruß
    Christian ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!