Heckklappenverlängerung Golf 4

  • Schaut schon geil aus und wäre auch was für meinen G aber ich würd mir das bestimmt nicht bei ebay kaufen...wenn dann lasse ich das vom Karosseriebauer meines Vertrauens anfertigen mit Tüvabsprache.

  • finde ich nicht passend. sieht dann so japanisch aus.

  • hat doch der norman auch..


    sieht fett aus :D

  • Gefällt mir persönlich nicht so, würde auch abraten das Teil bei Ebay zu kaufen. Dafür gefallen mir diese Übergänge zur Stoßstange sehr sehr gut, aus Metall (zum Anschweißen) sind die nicht zu finden und bei nem Karosseriebauer bezahlt du dich wohl arm

  • Moin Moin


    Also ich finde das was er da gemacht hat einfach nur Klasse ( meine meinung ) aber es ist bestimmt nicht eine neuheit Sehe Schowtime ( eine sehr schöne H.Klappe hat er =) ) und um ehrlich zusein , sowas hab ich auch am See gesehen vor 2 jahre , aber nicht so krass.


    Nur wenn du wirklich sowas haben möchtest , spreche lieber mit einem K.bauer , hab mir sowas auch machen lassen , aber nicht sooo KRASS!!!


    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Geschmacksfrage. Meinen trifft es jedenfalls garnicht. Lass es wie oben schon gesagt von nem Karosseriebauer machen und sprech das vorher mit dem Tüv ab.

  • Zitat

    Original von ManuS
    und bei nem Karosseriebauer bezahlt du dich wohl arm


    Meiner fertigt sowas für max. 200€ inkl. Material an,also Klappenverlängerung und Klappenblick!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!