Drehzahl

  • Hi,
    ich hab momentan ein Problem mit meinem Motor. Und zwar hatte ich schon immer leichte Schwankungen zwischen 850 und 900, aber jetzt steigt die Drehzahl des öfteren bis auf 1200 an und wenn ich dann z.B. im zweiten Gang bis 3000 U/min Gas gebe und dann vom Gas gehe, dann ruckelt es total, etwa so als ob man im 1. Gang vollgas geben würde und dann nimmt man den Fuß vom Gas. Irgendwann legt es sich dann wieder und dann kommt es wieder ...


    Was kann das sein ? Drosselklappe ?


    so long,
    Alex

  • Mein Kumpel hatte die Dichtung des Ansaugkanals kaputt, einfach mit Bremsenreiniger testen. aber nicht auf Zündkabel oder so sprühen 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!