Rieger Golf V GTI

  • Typisch Rieger halt...potthässlich waren ja schon die 2'er Golf's von Rieger...und Tradition verpflichtet =)

  • also beim IVer kann man nix sagen, das sieht gut aus find ich.. aber beim Ver is das ja schon so dermaßen übertrieben, das ich glatt sagen würde - OSTBLOCKTUNING

  • Also die Frontlippe finde ich mal mal richtig geil :D

  • Beim Heck kommts mir auch hoch...
    wer so ein 99% Plastikheisl haben will soll doch mal zu Mitsubishi und Nissan schaun' und den GTI für richtige Leute übrig lassen 8)

  • Also ich habe den Golf live am See gesehen! Meiner Meinung nach viel zu viel!!! Schade eigentlich...! ?(

  • Wie kann man so ein geiles Auto nur dermaßen verschandeln...ich versteh das nicht... an wen soll sich diese Geschmacksrichtung des hecks richten??? Der Frontspoiler sieht ja super aus...aber der Rest.


    Beim IVer siehts ebenfalls bescheiden....wir sollten mal eine Unterschriftensammlung für RIEGER machen, sonst merken dies nie

  • naja wenns keiner kaufen würd dann würdens die scho beim Absatz merken... aber anscheinend findet sowas doch Käufer ?(

  • also das sagt mir shcon mehr zu als die Bilder von der 1. Seite!


    mfg

  • Schon viel besser. =)


    Müsst ich zwar nicht haben wenn ich GTI Pilot wäre, aber beim Golf V ohne GTI oder Individual Heck fäng ich es ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!