supersport duplex esd - edelstahl oder nicht? woher?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Fortex steht für Edelstahl. ;)


    Weiß ich!Auch da halt ich nicht viel von!

  • jetex/fortex baut geile anlagen ab kat ! meine hat auch schön gedröhnt

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    jetex/fortex baut geile anlagen ab kat ! meine hat auch schön gedröhnt


    Naja Jetex lassen wir mal raus....


    aber wenn ne Anlage dröhnt dann ist es für mich keine "geile" Anlage und ich würd die keine Minute unter meinem Fahrzeug lassen!Kennst ja meinen Soundgeschmack! :D

  • ja ich kenne dein soundgeschmack aber der ist mir zu wenig atrappengestützt ^^ :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    ja ich kenne dein soundgeschmack aber der ist mir zu wenig atrappengestützt ^^ :D


    Tja ich brauche halt keine Attrappen für guten Sound... ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    jetex/fortex baut geile anlagen ab kat ! meine hat auch schön gedröhnt


    So siehts aus ! =)


    Zitat

    Original von SharpShooter
    Kennst ja meinen Soundgeschmack! :D


    Penetrant aufdringlich ? :D =)

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Der Bügel war direkt im Material durchgerostet und nicht an einer Schweißstelle oder so. Habe es gestern wieder schweißen lassen und nun brauche ich keine Angst mehr haben, dass mir der Pott flöten geht.
    Habe 10 Euro für´s Schweißen bezahlt. Wenn ich es reklamiert hätte, hätte Maxxtune den ESD eh nicht zurück genommen, da der ESD schon verbaut und im Gebrauch war/ist. Und etwas Geld hätte ich wohl auch nicht zurück erstattet bekommen.


  • Klar mach dich nur lustig...wer aber "gedröhnt oder dröhnent" als guten Sound bezeichnet sollte vielleicht wirklich mal den Arzt aufsuchen und sich die Ohren durchpusten lassen! :]
    Sowas ist in meinen Augen und Ohren penetrant aufdringlich. ?(
    Ich für meinen Teil mag sportlich Sound der im unteren drehzahlbereich dumpf ist und im oberen Bereich wie ein hochmotorisiertes Fahrzeug kling ohne blechern rumzukreischen.Meine Anlage kann ich klanglich fahren wie ich will auch total dezent und das mag ich an ihr.Es gibt genug Anlagen die nur rumdröhnen...hier bei uns fährt auch jeden Tag so ne Typ mit nem BMW aufn Hof und dem sein Auspuff hat keinen Klang und dröhnt in nur einem einzigen Tonfall vorsich hin egal wie er mit dem Gasfuß umgeht.


    JIMMY
    Ja und?Du hast ne Gewährleistung auf das Material und da ist es egal ob das Teil schon in Gebrauch war.Das Einzige was ich als Problem sehen würde bei ner Reklamation wären deine gepinselten Endrohre. ;) Aber es hat sich ja nun gelöst...hoffe das nicht noch andere Teile schlapp machen. 8o

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    JIMMY
    Ja und?Du hast ne Gewährleistung auf das Material und da ist es egal ob das Teil schon in Gebrauch war.


    Das kannst bei Supersport vergessen, die drehen das immer so hin, das du schuld bist(zu starke mechanische Beanspruchung, falsch eingebaut...).


    Hatte auch mal ein Auspuffproblem mit der Supersportanlage... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!