supersport duplex esd - edelstahl oder nicht? woher?

  • hi,


    will mir ne supersport duplex anlage zulegen.
    jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich eine aus edelstahl nehmen soll oder nicht ... hängt auch starkt vom preis ab.
    würde mich interessieren wie lange ne gewöhnliche anlage hält im gegensatz zu einer aus edelstahl und ob sich das mehr an geld lohnt...


    des weiteren würde ich gerne wissen, wo ich supersport duplex anlagen günstig herbekomme...


    gruß
    euer kpaia ;)

  • ... auf supersport24.de sind die edelstahl duplex mega teuer, gibts die sonst wo billiger? 600-700 eurs is schon heftigst

  • Schließe mich hier mal an. Will mir auch einen Suppersport-ESD holen, aber weiß nicht, wo man sie günstig her bekommt.

  • bei supersport24.de kostet die


    duplex stahl 347,94 EUR
    duplex edelstahl 498,74 EUR


    gibts die sonst wo billiger? und wie schlimm ist es, wenn ich mir anstatt edelstahl eine duplex analge aus stahl anstatt edelstahl nehem, wie ist so die haltbarkeit?


    gruß
    kpaia

  • ähm,


    das ist die selbe seite, schon klar oder?
    und die preise auch...


    die frage ist nur obs jetzt sooo nen mega unterschied macht ob stahl oder edelstahl...

  • Wenn du den Endtopf länger fahren willst, und der Endtopf lange schön bleiben soll, ohne Rost, dann nimm den Edelstahl, wenns dir egal ist wie der aussieht nach 1-2 Jahren dann reicht auch der Stahlendtopf.


    Ich hab schon über 3 Jahre meine Edelstahlanlage drunter, und die sieht noch aus wie neu. ;)

  • schau mal bei maxxtune.de rein. Ich habe meine für 400 Euro bekommen (Edelstahl).

  • kann auch nur maxxtune.de empfehlen... versenden per nachnahme und sofort. schau dir die angebote von denen auf der homepage an, vw scene etc da sind bessere preise druf und dann telefonisch bestellen um den preis

  • kann die Edelstahl Duplexe auch besorgen -> PN

  • hi,


    bei maxxtune.de kostet ein edelstahl duplex 429,95 euronen... kann den preis noch wer unterbieten? ...is ja noch viel viel geld...
    wollte ihn dann mit dem lumma gt/sr heckansatz verbauen...


    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/GolfGTSR3.jpg]


    weiß wer wie breit die mulden sind?
    ob 75x135 oder 75x165 durchpassen...


    gruß
    kpaia

  • Ruf doch mal bei Maxxtune am Dienstag an. Die machen dir da evt. nen anderen Preis. Ansonsten haben die auch nen Ebay Account.

  • meinste die haben da noch verhandlungsspiel oder warum meinst du sollte man dort mal anrufen ... ?

  • Na klar haben die noch spielraum. Du musst halt nur nen bisschen dreißt sein und sagen das sie dir letzte Woche die Duplex für 399 angeboten haben und du sie jetzt gerne bestellen würdest. 8o
    Oder du wartest halt noch 1-2 Monate ab und studierst fleißig Tuning Zeitschriften. Die haben dort des öffteren Promotions zu laufen. Dann wrst du deine Edelstahl Duplex für den gleichen Preis bekommen wie ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()


  • Achtung...Kopierer! :]
    Mußt du mir alles nach machen? :D Heckansatz und Auspuff sowie Endrohre? :D


    Übrigens 75x135 gibt es nicht bei Supersport,wenn dann 70x140!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!