Surren beim Türöffnen...

  • Hi! Ich frag mich jedes mal aufs neue..
    immer wenn ich das Auto aufschließe, und dann einsteige kommt ein surren ausm motorraum. Das geht 2 sek dann isses weg.
    Ist sicherlich wohl normal, aber keiner kann mir wirklich sagen wasses is.


    also einer von euch weisses doch bestimmt denk ich :)


    Das Auddo ist ein G4 mit 1.8T


    grüße
    Thomas.

  • Das surren müsste von der Rücksitzbank kommen und ist die Benzinpumpe.

  • Ist die Benzinpumpe (wenn's Auto länger gestanden hat)...

  • Stimmt, das Geräusch kommt von der Benzinpump. Die baut nach einer längeren Standzeit gleich den idealen Bezindruck zum Starten auf.


    Steffen

  • Das habe ich auch schon gehört, mich wundert aber nur, wenn ich die hintere Türe zuerst aufmache, kommt das Surren nicht???????

  • Zitat

    Original von K-836
    Das habe ich auch schon gehört, mich wundert aber nur, wenn ich die hintere Türe zuerst aufmache, kommt das Surren nicht???????


    logisch oder? Oder kannst du den Motor starten und direkt losfahren wenn du auf der Rücksitzbank sitzt :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!